Marcelina Rose?

Gast

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?

habt ihr noch weitere vorschläge?

würde mich freuen!

ps:hätte gern einen doppelnamen,der ET ist am 6.3.09!

Antworten

Gast

Ja,liebe Juliane,der ist sogar noch schöner,danke,Marceline klingt wie musik!

Gast

Marceline Rose finde ich voll schöön. halt mit Marceline, das e nicht ausgesprochen.

Gast

Marcelina Rosa wäre besser, passt einfach besser zusammen

Gast

Ich finde den Namen sehr sehr schön. Würde den nehmen....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Mehrlingsnamen

Naja, ihr habt, als ihr den Titel gelesen habt, sicher gedacht, jetzt kommt irgendeine schlechte Zwillingsg...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sirikit

Kommentar von Tamina

Ich bin thailänderin und ich liebe diesen namen,weil meine schwester auch so heißt.Ich würde gerne meine to...

Mädchenname Zerina

Kommentar von Zerina

Das stimmt absolut ich heiße Zerina und bin immer im recht... eine lil princess ;)

Mädchenname Harmony

Kommentar von Mina-angeline

Harmony ist fast genauso wie melody!!! so schön, lebend und ein schöner klang!!!!