Valentin und ... Amadeus?

Gast

Hallo!

Wir haben bereits einen Sohn, Valentin ist 4 Jahre alt.
Jetzt kommt noch ein kleiner Bub dazu, und wir wollen ihn Amadeus nennen.
Wie gefällt euch "Amadeus"? Ist der Name vergebbar? Passt er zu Valentin?

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Habe auch einen kleinen Amadeus ☺️ Die Kinder im Kindergarten lieben den Namen und auf der Straße bekommen wir auch immer komplimente !

Gast

Würdest du denn gerne so heißen?
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein kind namens Amadeus im kindergarten & co nicht gerade im vorteil ist... mich persönlich erinnert der name sofort an mozart. ist aber natürlich geschmackssache und eh Klara's endscheidung ;)

Gast

Find ich nicht, ich finde Amadeus ist cool, schön witzig und nett!

Gast

Amadeus ist wirklich ein schrecklicher name, sorry...

Gast

Passt eigtl. ganz gut zusammen, Amadeus finde ich einen sehr schönen Namen!

Gast

Ich finde die Namen passen wirklich gut zusammen.

Gast

Passt nicht perfekt, aber gut und ist absolut vergebbar. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...

Bitte antworten!!

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir? Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust ...