Suche Mädchennamen

Gast

Hallo
Unser großer Sohn heißt Kellan (10) und nun bekommen wir noch ein kleines Mädchen.
Welche Namen findet ihr dafür passend?
(Mein Mann ist Amerikaner,ich bin Deutsche)

LG
Namen die uns schon gefallen:

Mary
Sophie
Taylor
Livia
Alexia
aber richtig gefällt uns noch keiner :)

Antworten

Gast

Hallo Vanessa,

erstmal herzlichen Glückwunsch !
Meine Bewertung deiner Liste:

Lila - 4 Ist für mich eine Farbe :)

Mila - Toller Name, aber vlt. zu süß ... wie wärs mit Jamila und dann als Spitzname Mila?

Alexia - 3 Gefällt mir allgemein nicht so gut ...

Livia - 4 Da finde ich Olivia schöner, der Spitzname kann ja trotzdem Livia sein

Amelia - 2 Amalia und Amelie gefallen mir besser (:


Viel Glück noch!
LG KA
Katharina

Gast

Wir haben jetz folgende Namen auf unserer Liste stehen:

Lila
Mila
Alexia
Livia
Amelia

Gast

Hm....Tamina.Vielleicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht.

Ich bin Luana und 17 Jahre alt. Ich bin schwanger geworden und habe mich bis jetzt auf keinen Namen einigen...

Name des Liedes?

Wie heißt das Lied bzw. der Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=NeiaYdDRM84

Jaycob?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich bekommen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vom lieben Gott, einen ...