Nach langen Jahren bekommen wir noch ein Geschwisterchen... :) (3)

Gast

Hallo,

nun unsere vorab letzte PE. Wir haben lange Zeit für unsere kleine Schwester einen Namen gesucht. Nach langem Suchen und abstimmen steht der Name

FINJA CHARLOTTE

Der ET ist der 09.02.2013 und sobald die kleine Maus auf der Welt ist werden wir dies bekannt geben.

Vielen Dank an alle die uns geholfen haben und besonders an Ella die diesen Namen vorgeschlagen hat.

Liebe Grüße Marcel, Julia, Sebastian, Sven, Selina und bald Finja Charlotte

Antworten

Gast

Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.

Gast

Alles Gute. Der Name ist wunderschön.

Gast

Schöner Name, Alles Gute

Gast

Tippfehler: Julian heißt er!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa, Valeria oder Vera?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Inga und werde bald Mama von einem Mädchen. Zur Auswahl stehen noch...

Sport nach der Entbindung

Hallo, mein Sohn ist jetzt genau ein Jahr alt und ich habe vor zwei Wochen einen Sportkurs angefangen, und ...

Jana ist da!!

Hallo ihr lieben,vor längerem haben mein Mann und ich hier nach einem Namen für unsere kleine Tochter gesuc...