Alexander und Johannes sind geboren!

Gast

Guten Abend,

nach langem Suchen der Namen für unseren eineiigen Zwillinge sind sie nun endlich da.
Am 12.12.2012 um 14:08 Uhr und 14:15 Uhr sind ALEXANDER und JOHANNES auf die Welt gekommen.
Den beiden geht es super und ihre beiden großen Geschwister freuen sich auch riesig.

Liebe Grüße Anke und Holger mit Katharina (8), Magdalena (5), Alexander und Johannes

Antworten

Gast

An Zoe, warum kann das nicht stimmen? Wir haben ein Kaiserschnitt gemacht und eigendlich war der Termin der 13.12.12 doch wir haben um den 12.12.12 gebeten. Insgesamt wurden an dem Tag in dem Krankenhaus 9 Kinder geboren. Wieso kann da jetzt was nicht stimmen?

An funny, danke!

Gast

Die Namen sind toll!
und an Kaiserschnitt gedacht?!

Gast

Ist jetzt schon das 4.Zwillingspäarchen vom 12.12 von dem ich lese.Das stimmt doch nie und nimmer.0__o

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

Kind oder Karriere?

Hallo erstmal! Wie man dem Titel vielleicht entnehmen kann, stehe ich momentan unter ziemlichen Entscheidun...

LORIN

Jeder spricht den Namen falsch aus. Jeder spricht den Namen mit einem kurzen I aus. Der wird aber mit einem...