Jana ist da!!

Gast

Hallo ihr lieben,vor längerem haben mein Mann und ich hier nach einem Namen für unsere kleine Tochter gesucht,und haben ihn auch gefunden! Jetzt sind wir überglücklich,euch die Geburt unserer Kleinen mitteilen zu können! :)
Unsere Süße wurde am 22. August um 13:47 Uhr geboren. Ihr vollständiger Vorname:
JANA VALENTINA LOUISE


Wir danken euch nochmal herzlich für eure hilfe! :-)
Alles liebe für euch!

Melanie & Thomas

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Jana und Valentina sind wunderschöne Namen *_*
Alles Gute!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Würmchen das Namen sucht

Am 15. Januar schon soll mein Mädi das Licht der Welt erblicken. Wir haben auch schon einen Namen gefunden....