Carolina, Felicitas oder Victoria?

Gast

Ich kann mich leider zwischen folgenden Namen überhaupt nicht netcshieden, deshalb wäre es nett, mal von anderen Meinungen zu bekommen.
Welchen findet ihr am schönsten und warum?

Lg, Paula

Antworten

Gast

Ich finde Victoria am schönsten! Carolina würde ich aber unbedingt als ZN nehmen!

LG Sara

Gast

Carolina finde ich nicht besonders schön. Felicitas klingt schön, aber irgendwie etwas abgehoben. Victoria finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Victoria ist der schönste Name!
Ich würde mich für Victoria entscheiden, Carolina hört sich zu kindisch an.Ich könnte mir nicht vorstellen meine achtzehn jährige Tochter so zu rufen.
Felicitas ist auch ganz hübsch!

Lorena

Gast

Also mir persönlich gefällt Carolina am besten.also Felicitas und Victoria hört sich beides so unfrei und so herrschaftlich an..wie in so nem Adelshaus..also ich bin für Carolina

Gast

Ich weiß überhaupt nicht warum jeder so negativ über den Namen Felicitas denkt!
Der Name hat eine wunderschöne Bedeutung und klingt wundervoll!

Gast

Mein favorit ist Carolina.
Felicitas mag ich überhaupt nicht, der Name klingt furchbar sperrig und er passt meiner Meinung nach auch nur zu sehr wenigen Nachnamen.
Viktoria ist ok, finde ihn aber vom persönlichen Image nicht sehr angenehm (ich stelle mir eine Viktoria als ein zickiges, arrogantes und unerzogenes Mädchen vor, persönl. Erfahrung ;-) )

Gast

Felicitas ist ein wunderschöner Name!
Meine Tochter heißt ebenfalls so!
Carolina ist auch sehr schön.
Und Victoria erst!
Alles spitze Namen!

Carolina Vicotria wäre doch eine schöne Kombination.

LG
Alicia & Felicitas

Gast

Carolina 1,5 wunderschön !!!!!!!
Felicatas 2- schön, etwas hart vielleicht
Victoria 2 schön !!
ich würde Carolina nehmen :-)
LG

Gast

Carolina 1+ mit Sternchen,der Name ist einfach Wunderschön!

Felicitas 5,finde ich persönlich irgendwie *****!


Victoria 3 naja,geht so!


Ich würde auf jeden Fall Carolina nehmen,das ist einer der schönsten mädchennamen!!!

lg Ilona

Gast

Vielen Dank für deine Bewertung.

Gast

Carolina 1-
sehr schön und klassisch. Passt zu einem kleinen Kind und hört sich auch für eine erwachsene Frau gut an.
Felicitas: 3
kenne eine Person, die ich nicht wirklich symphatisch finde und die diesen Namen trägt. Kann diesen Namen also eigentlich nicht objektiv bewerten. Sorry, Felia z. B. fände ich schöner.
Viktoria: 1
Super! Genau wie Carolina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Nr. 2

Ich bekomme bald meine 2.Tochter, und suche dringend einen Vornamen für sie. Sie heißt Emelie und ist nun s...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sitta

Kommentar von sitta

Der standesbeamte wollte die schreibweise zu sieta nicht anerkennen und so bin ich eine sitta-mit sieta aus...

Jungenname Dustin

Kommentar von Anna

Luis/Philipp und Felix/Sven sind natürlich jeweils 2 Namen. hab sie aus versehen zusammengepackt (= und was...

Jungenname Johannes

Kommentar von Johannesdergottdermirnetgnädigwar

Ich habe orangene haare warum nur meine lehrirn sagt das alles johannese orangene haare haben ist es ein fluch