Französischer Vorname

Gast

Salut!
Mein Freund und ich erwarten dem nächst unser drittes Kind. Da mein Freund (Clément) Franzose und ich (Valérie) Halbfranzösin bin, haben unsere Kinder (Camille und Noémie) auch sehr französische Namen. Das wollen wir beibehalten.

Mädchen

Chloé
Zoé
Claire
Dominique
Florence
Jeanne
Aimée
Amélie
Charlotte
Fleur
Lucie
Noëlle
Rosalie

Jungen

Mathéo
Louis
Maxime
Arthur
Julien
Laurent
Blaise
Maël
Gideon
Jérémie
Lucien
Nathaniel

Es wäre schön, wenn ihr die Namen bewerten würdet und uns eure Meinung sagen würdet.

Wir freuen uns auf viele Antworten.
Valérie und Clément mit Camille und Noémie

Antworten

Gast

Bitte hör mich an! Bitte geh nicht! Ich liebe dich Helen! Meine Helen!

Gast

Harmloser Flirt... Ph!

Gast

Hallo Helen! Schön dich wiederzusehen! Ich liebe dich immer noch sehr! Emma war nur ein harmloser Flirt! Bitte komm zurück! Ich kann ohne dich nicht leben! Ich liebe dich Helen!

Gast

Francois...
finde ich auch sehr schön.

Florence...
gefällt mir am besten von euren Vorschlägen.

Gast

Mir gefallen einige Namen echt gut! Die schönsten sind meiner Meinung nach:

Claire
Florence
Amélie
Charlotte
Rosalie

Louis
Gideon


Lg :-)

Gast

Ach ja; beim Jungennamen würde ich "Claude"noch vorschlagen. Ich kannte einen SEHR netten Franzosen, den ich früher jeden Tag gesehen habe, und der "Claude" hieß.

Louis geht auch noch.

Gast

Claire: 1++++++++ :D Ein ABSOLUT toller Name

Oder "Jeanne" ist auch toll. Mein 3. Name :)

Und "Amelie" ist auch noch richtig schön.

Gast

Definitiv Aimée und Jérémie!!!

Klingt beides so lieb und sanft, echt toll...

Gast

Mir würde sonst auch noch Antoinette gefallen.

Gast

Gut gefallen mir Dominique, Jeanne, Rosalie, Matheo und Laurent.

Gast

Chloé -3
Zoé -2
Claire -5 (geht wirklich nur in französischsprachigen Ländern)
Dominique -5
Florence -2
Jeanne -3-4
Aimée -5-6
Amélie -6
Charlotte -5
Fleur -3
Lucie -1-2
Noëlle -5
Rosalie -3-4

Jungen

Mathéo -2
Louis -2
Maxime -5
Arthur -5
Julien -3
Laurent -2-3
Blaise -6
Maël -4
Gideon -5
Jérémie -5
Lucien -4
Nathaniel -1-2

Am besten gefallen mir Lucie, Zoé und Florence, und Nathaniel, Mathéo und Louis
Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

Schreibweisen

Was haltet ihr von den neuen Schreibweisen? nehmt ihr Grundsätzlich die Alte z.B Laetitia, Madeleine oder f...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

Vorname "Jana"

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr den Namen Jana findet. Mir gefällt er sehr gut... aber ich habe b...