Anna und Julia bekommen ein Geschwisterchen! (3)

Gast

Hallo! :-)

Heinz-Jörg und ich kommen nach unserer letzten Plauderecke im November endlich wieder dazu,euch unsere Favoriten mitzuteilen.

Der Termin für die Geburt (25.2.13) rückt langsam immer näher,und wir möchten uns langsam auf einen Namen einigen.


Unsere Liste:


Lena
Lisa
Marie
Sophie
Sarah
Nina


Lukas
Valentin
Leon
Leo
Michael
Christian



Vielleicht habt ihr Lust,die Namen zu bewerten!
Wenn euch DER Name für uns einfällt,wie nehmen auch jeden Vorschlag noch entgegen. ;-)

Wenn uns aber ein perfekter Name bei euren Vorschlägen nicht mehr begegnen sollte,wird es einer der Namen aus der Liste werden.


Vielen Dank!


Petra & Heinz mit Anna (4) und Julia (2).

Antworten

Gast

Lisa und Leon

Gast

Lisa und Leon finde ich auch am besten. Valentin? Dann kan man das Kind ja gleich Valentinstag nennen! :D

Gast

Hey! :)

Sarah und Valentin sind toll!

Alles Gute noch! :)

Gast

Lisa und Leon.

Gast

Lena 3
Lisa 1
Marie 3
Sophie 4
Sarah 4
Nina 5


Lukas 2
Valentin 4
Leon 2
Leo 4
Michael 4
Christian 4

Ich würde Lisa, bzw. Lukas/Leon nehmen!

Gast

Hallo erneut! ;-)


Lena - 2
Lisa - 3--
Marie - 1+
Sophie - 1+
Sarah - 2+
Nina - 1+


Lukas - 1+
Valentin - 2
Leon - 4
Leo - 1+
Michael - 2
Christian - 3+

Marie,Sophie,Nina,Lukas und Leo sind einfach wunderschön! Die anderen Namen sind aber auch nicht schlecht :-)

Gast

Lena 4
Lisa 2
Marie 1
Sophie 1
Sarah 5
Nina 4


Lukas 6
Valentin 5
Leon 3
Leo 2
Michael 6
Christian 6

Gast

Lena 1 mein Favorit
Lisa 3 naja
Marie 5 nichts sagend
Sophie 2 Sophia wäre 1+
Sarah 3 ok
Nina 5 nicht meins
Lukas 3 naja
Valentin 1 sehr schön
Leon 2 hübsch
Leo 4 ein Spitzname
Michael 6 schrecklich
Christian 5 nicht meins

Passend finde ich:
Lara
Jana
Sophia
Elena
Lina

Jakob
Linus
Paul

Gast

Sarah

Gast

Sarah oder Nina.

Christian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Joelia?

Was gefällt euch bsser? Zweitname wird Sophie sein! LG Nina&Timm

1/2 aus 4

Guten Abend. Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nic...

Mobbing-ich bin am Ende !

Ich werde sogar während des Unterrichtes gemobbt,das heißt mein Tisch wird verschoben und andauernd mein Na...

Lynea-Summer ist bei uns

Im Mai, waren wir hier noch auf der Suche nach einen Namen für unsere 2. Tochter. Nun liegt die kleine Lyne...