1/2 aus 4

Gast

Guten Abend.
Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nicht, möchten wir auch nicht wissen.
Nun zu den Namen. Für das/die Mädchen stehen die Namen schon fest, aber bei dem/den Jungen leider noch nicht. Das sind die Kombis die Infrage kommen:
Zwei Mädchen:
Lia und Lotta

Ein Pärchen:
Lotta und Lian, Levi, Lenn, Laro oder Lasse

Zwei Jungs:
Zwei aus diesen Namen - Lian, Levi, Lasse, Laro und Lenn

Bitte nennt uns nur die Kombis die ihr am schönsten findet.

Liebe Grüße, Hella und Alex mit den Zwillingen

P.S. Sie sollen auch Zweitnamen bekommen, aber darum kümmern wir uns später.

Antworten

Gast

Tja, da stimme ich Nina zu. Ich bin zufällig auch ein Zwilling und meine Schwester heißt Rosie. Das ist der reinste Horror. Wir können uns gar nicht richtig differenzieren. Alle sehen und immer nur als ein einziges Wesen, obwohl total unteschiedlich sind! Die Namen machen es nur schlimmer.

Gast

Die armen Kinder tun mir leid, die mit so ähnlichen Namen durch das Leben laufen müssen... Nur weil es die Eltern "süß" oder "niedlich" finden, müssen sie darunter leiden. Da sieht man, dass bei der Namsnauswahl nicht viel mitgedacht (und schon gar nicht an das spätere Leben der Kinder gedacht) wurde... -.-

Gast

Lotta und Levi
Levi und Lian

Gast

Lotta & Lasse
Lasse & Levi

Gast

Lia und Lotta schön

Lotta und Levi
sonst finde ich noch Lotta und Levin/Lars schön

Levi und Liam
oder Levi und Lars

komm dch bitte auch bei mir "Noch 4 Kombinationen" vorbei

Gast

Lotta und Lenn/Levi
Lenn und Levi, die passen super zusammen!

Gast

Lia und Lotta ist ganz schön.
Lotta und Lasse passen super.
Lian und Levi passen auch gut.

Gast

Also Lia und Lotta gefallen mir gut =)
Zwei Jungen: Lenn und Laro
Pärchen: Lotta und Lasse/Lenn
Lg Leona
PS:Viel Spass =)

Gast

Wie meinen natürlich 1/2 aus 5, nicht aus 4.

Gast

Lia und Lotta 1* Super Namen, passen gut!

Lotta und Lasse 1* Super Namen, passen perfekt!

Zwei Jungs:
Lian und Lasse 1 Super Namen, passen (recht) gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...