Französischer Name gesucht!!!!

Gast

Nach unseren Kindern Eloise, Cleménce, Noelle und Claire, bekommen wir nun Ende September einen Sohn. Deshalb suchen wir nun einen schönen französischen Jungennamen.
Vielen Dank im Voraus
Hannah und René mit Eloise (9), Cleménce (7), Noelle (5), Claire (3) und Sohnemann im Bauch.

Antworten

Gast

Du kannst das Trema auch erst kopieren und einfügen. Ich nehme mal an, dass du hierzu imstande bist.

Gast

@kara
Und wie macht man es bitte auf der Computertastatur, wo nur ober Zahlen sind?

Collin
Louis
EMilian
Marlon und
Joselyn

sind sehr schön :)

Gast

Fake!

Gast

Pünktchen über e ist:
ë
ihr müsst erstr Alt drücken (nicht Alt Gr) und mit dem finger draufbleiben und dann 137 eingeben.
die zahlen links nehmen, nicht die oben.
ëëë

Gast

Noelle und Eloise werde auch mit Punkten geschrieben. Ich weiß nur nicht wie man es bei der Tastatur macht. Und wir sind auch keine Franzosen. Wir finden die Namen nur sehr schön.

Gast

Ihr könnt keine Franzosen sein, denn den Namen CLEMÉNCE gibt es nicht. Es gibt nur CLÉMENCE, mit Accent Aigu auf dem ersten e. Und Eloise und Noelle werden in Frankreich immer mit Trema geschrieben(mit zwei Punkten, bei Eloise auf dem i und bei Noelle auf dem e).
Tja Hannah, vielleicht wäre es besser, sich vorher über französische Namem zu informieren oder deutsche Namen zu nehmen. Sowas nennt man dann FAKE.

PS. Auf *** findest du französische Vornamen und ihre richtige Schreibweise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

faradfarhen

Mögt irh faradfarhen tud mirh layd isch pin neÜ in deutseländ issch mack faradfarhen by by ivana