Ella oder Joelia?

Gast

Was gefällt euch bsser?

Zweitname wird Sophie sein!

LG Nina&Timm

Antworten

Gast

Wenn ich euch einen guten Rat geben darf:
NEHMT AUF KEINEN FALL SOPHIE als Zweitname.
In Deutschland ist das zusammen mit Marie der Zweitname Nr1.Also bevor Marie oder Sophie könnt ihr den Zweitnamen auch gleich weg lassen,das ist weniger häufig.

Gast

Ich würde Ella nehmen. Joelia klingt etwas gekünstelt, außerdem passt es nicht so zu Sophie.

Gast

Auf welchem Buchstaben ist denn die Betonung?
Ella finde ich aber total süß mit dem ZN mit Sophie.
LG, Nadine

Gast

Also, ich finde Ella schöner, klarer, frischer und frecher - ganz klar besser! Da gibt es auch viel weniger Probleme mit Aussprache, Schreibweise etc.. Und Ella Sophie klingt einfach supersüß!

Gast

Joelia finde ich nicht schön, passt auch nicht wirklich zu Sophie wie ich finde. Ella Sophie klingt besser, auch wenn mir persönlich Ella nicht wirklich gefällt.

Gast

Ich finde Joelia Sophie viel besser! Joelia gefällt mir auch alleine besser als Ella!

Caroline

Gast

Ich finde Joelia zu "gekünstelt", von daher würde ich Ella nehmen :-)

Gast

Man kann Joelia verschieden aussprechen, wir sprechen Joelia JO-E-LIA aus.

LG Nina

Gast

Wie spricht man Joelia aus?
Schau doch mal in meiner Plauderecke vorbei.
LG, Nadine

Gast

Also vom Namen finde ich Joelia viel schöner als Ella
in verbindung mit dem Zwietnamnen Sophie finde ich Ella Sophie aber einen tick besser als Joelia Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Besart

Kommentar von aaha

Der Albaner mit dem großen Kopf?? Naja, tröstlich zu wissen. Hoffentlich hat der nicht 'nen Wasserkopf *lol*

Jungenname Aaron

Kommentar von michi

Ich finde den namen aaron so toll. wenn ich einen jungen bekommen sollte - irgendwann mal - er soll aaron h...

Jungenname Adrian

Kommentar von @ Lisa Maire

Die arme Riffka - die sticht ja total raus! Wunderschoene klassische Namen fuer die anderen Beiden und eine...