Ins Kissen schreien (+Umzugs-Update!!)

Gast

Guten Morgen ihr Lieben! Gut geschlafen?

Ich wollte mich nach längerer Abwesenheit wieder mal melden. Und nein, keine Sorge - nur weil ich jetzt eine neue PE eröffne heißt das nicht, dass ihr mir keine Fragen mehr in meiner alten PE Stellen könnt. Die PE "Ullas Frage-Antwort-Abend" existiert weiterhin und ich würde mich sehr über neue Fragen freuen und werde diese alsbald beantworten :)

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema: Ich würde euch gerne etwas über eine tolle Methode erzählen um Stress abzubauen. Diese Methode hilft wirklch und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen - vor allem wenn man richtig sauer ist. Wie konnte es überhaupt soweit komme dass ich so extrem sauer werde, höre ich euch fragen? Lasst es mich kurz erläutern.

Minza, Candis, Andi & natürlich ich machten gestern einen kleinen, feinen Spaziergang. Ulla kränkelte etwas und wurde deswegen gut von mir gut eingepackt: Ein schwarzer Pullover, ein frecher orangener Anorak, dazupassende Fäustlinge und Schühchen, ein dicker gestreifter Strickschal und eine dicke schwarz-grau karierte Mütze. Unterhemd trug sie natürlich auch. So war die Kleine vor Wind und Wetter geschützt. Minza hat sich zum Ersten mal ganz alleine angezogen - ohne zu mucken :) Ich war richtig stolz auf sie. Als Überraschung haben wir ihr in einem Laden um die Ecke eine Mütze mit einer Katze darauf geschenkt - Sie war begeistert :) Sowohl Andi als auch ich hatten sehr gute Laune und wir erfreuten uns ein paar kurzandauernden Sonnenstrahlen im Park, nachdem wir uns auf eine der Bänke in der Nähe des Parkrandes hingessesen haben. Das war sozusagen unser "Schmankerl" für diesen Tag. Obwohl es im Wetterbericht geheissen hat, dass das Wetter grau & nebelig sein soll, konnten wir so doch unseren täglichen Bedarf an Sonnenlicht decken.

Wir saßen dann einfach nur so da für ein paar Minuten. Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann aber immer unruhiger, die Bank war nämlich leicht feucht und kalt, und sowas fördert ja bekanntlicherweisse Hämoriden! Ich wollte Andi aber nicht bei seinem kleinen Sonnenbad stören und habe deswegen nichts gesagt.

Als ich mich dann endlich überwunden habe, und Andi mitteilen wollte dass wir gehen sollten, kam ein kleiner schwarzer Hund auf uns zugerannt. Etwas perplex dachte ich, er wird wohl gleich umdrehen, oder an uns vorbeilaufen - aber nichts da! Er lief schnurrstracks auf Minza zu! Die hatte natürlich eine heiden Angst und fing an zu schluchzen. Ich habe mich natürlih sofort schützend vor sie gestellt, aber Angst hatte sie trotzdem. Der Hund lief einige Kreise um uns herum und verschwand dann in einer Buschreihe, nur um dann wieder an der Seite seines Herrchen herauszukommen.

Ich habe den Typen natürlich sofort zur Rede gestellt während Andi Minza getröstet hat. Er meinte "dass wir selber Schuld wären" & "das es kein Wunder ist dass der Hund zu vernarrt auf Minza war: Sie trug ja diese Katzen-Mütze.

!!!!!

Ich musste mich wirklich beherrschen! Nachdem wir wieder zu Hause waren hab ich Andi gesagt, dass ich jetzt kurz alleine sein will, mich abreagieren und so. Als er das Zimmer verliess nahm ich eines meiner Kissen (ich habe da mehrere, v.a. Zierkissen haben es mir angetan, und v.a. welche mit Rüschen und Rosen darauf) drückte es gegen mein Gesicht und schrie! Bis ich keine Luft & Kraft mehr hatte. Ein tolles Gefühl war das sage ich euch.


Huch! Candis braucht mich, ich werde die Geschichte später noch etwas genauer ausführen und euch das bestimmt schon heiß-erwartete Umzugs-Update geben :)

Bis später.

Kuss, Hanne

Antworten

Gast

Das ist doch genau dein Stil. Die andern PEs sehen genauso aus. Fragestunde, Ernährungstipps, Umzugsdrama...

Gast

Liebe Leute, was ist denn hier los?? Ich bin eigentlich nur hier um klarzustellen, dass ich diese PE NICHT eröffnet habe. Ich finde dieses Verhalten wirklich höchst unreif! Wenn ihr glaubt mich damit von dieser Seite vertreiben zu können, habt ihr euch geschnitten, liebe "Faker".

Da wacht man auf und freut sich auf einen angenehmen Tag und dann begegnet man zu allererst sowas..Also wirklich.

Naja :) Wünsche euch einen schönen Schneetag. Bei mir in Ö. schneit es schon den ganzen Tag wie verrückt. Das werden Minza, Candis und ich natürlich für eine kleine Schneeballschlacht aussnutzen :) Vieleicht bin ich heute gegen Abend wieder online um ein paar eurer Fragen zu beantworten.

Lg (und zieht euch was warmes an wenn ihr rausgeht), Ulla


P.S.: Bitte achtet in Zukunkt auf meinen Schreibstil, dann müsstest ihr eigentlich erkennen wer die "echte" Ulla ist.

Gast

*irgendeinem * muss es natürlich heißen
:-)

Gast

Das liegt an dem psychologischen Mechanismus der Projektion. Der Mensch ist so beschaffen, dass er immer die eigenen Fehler in die anderen hineinprojeziert. Genau das tust du die ganze Zeit, mein Lieber! Deswegen kann ich dir das was du mir anlastest auch ohne Gefahr zurückgeben. Ich könnte es auch leicht mit Textbeispielen von dir unterfüttern. Dein (scheinbares)"Selbstbewusstsein"- das in Wirklichkeit eher "Arroganz" ist, kommt
zum Beispiel dann zum Ausdruck, wenn du- als Laie- bei Ulla- einer Person, die du gar nicht kennst- so gewagte Diagnosen wie "Borderline" stellst.
Und auch wenn du solche Ausdrücke verwendest wie "jetzt kapiert?", die du wahrscheinlich ihrgendeinem autoritären Lehrer aus den 60ern abgelauscht hast.
Damit setzt du voraus, dass die anderen die Dummen sind, und du schlau.
Die Beispiele könnte ich noch endlos fortsetzen. Es ist also nicht so, dass ich dir nur einfach kindlich zurückschicke, was du mir unterstellst, nein, ich kann es belegen.

Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass ich doch gar nicht wissen könne, ob DU das gesagt hast oder jemand anders. Dein Stil ist einfach unverwechselbar, und das was du sagst auch. Man kann dich MEISTENS leicht wiedererkennen.

Gast

Ja, aber so was machen doch eigentlich nur Kinder. Einer sagt du bist blöd, dann sagt der andere, nein, du bist blöd. Wie kleine Kinder.

Gast

@?: Ja, ich weiß was du meinst. Aber das ist einfach ihre nervige Masche. Leider.

Gast

Warum schreibt Fauchi immer so komische Kommentare ? Wenn einer was zu ihr sagt, dann sagt sie das umgekehrt zu dem anderen auch Das macht sie oft und ich finde das albern. Einer sagt zu ihr, du bist so oder so, dann antwortet sie meistens, nein, du bist so oder so. Versteht ihr, was ich meine?

Gast

Och lieber *lustig* klar habe ich Selbstbewusstsein, aber an dein Selbstbewusstsein komme ich natürlich längst nicht heran

Gast

Diese Ulla hier ist doch gar nicht die richtige Ulla.


"Jetzt kapiert ?"
:-)

Gast

Ich hätte da eine gute Idee. Schrei doch lieber immer dann ins Kissen, wenn es dich wieder mal überkommt, so eine niemand interessierende und eher nervende PE zu erstellen. Das wäre für alle ein Fortschritt.

Gast

Fauchi bezeichnet sich selbst als Institution. Das nenne ich mal Selbstbewusstsein.
Dieses Spekulieren, welche Ulla, Fauchi, Hanne und was weiß ich noch wer denn nun echt ist, scheint ja hier ganze Völkerstämme zu beschäftigen. Mann, hier verarscht doch jeder jeden. Das ist hier eine virtuelle Welt, die sich längst verselbständigt hat und die überhaupt niemand mehr kontrollieren kann. Wahrscheinlich hat sogar der Moderator schon aufgegeben oder ist der in den letzten Wochen mal regulierend eingeschritten? Wer das hier noch ernst nimmt, ist doch wirklich selbst schuld.

Gast

Ich beleidige ihn ja auch, und so gleicht sich das dann aus! :)

Gast

Olivier beleidigt dich? :o wie gemein...

Gast

Yepp :)

Gast

Lol. Nein das war jetzt nicht Olivier. Ausser er beleidigt seine Schwester o.O

Gast

Ich frage mich auch schon länger wer Liam ist, aber wahrscheinlich ist dass einer der "Namenlosen" hier.

Gast

Das finde ich überheblich, Julia. Die echte Ulla hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, und es stimmt auch nicht, dass sie hier keine Freunde hat. Nur wurde sie so oft "parodiert", dass manche nicht mehr wissen, welches die echte ist.

Gast

Oh danke, wenn du meinst! :)
Was ist denn mit meinem Bruder?

Gast

Hab ich auch schon versucht. Aber Fauchi ist halt schon eine Institution hier.

Außerdem würde mein Nickname nur auch wieder gefaked.

Gast

Ja Lauren ist wirklich nett und dabei ist sie erst 14! Sie benimmt sich sogar besser wie manche älteren Personen hier, geschweige denn von ihrem Bruder Casper...

Gast

An Fauchi: Du scheinst hier ja wirklich oft gefaked zu werden! Da wird man ja ganz verwirrt. Wieso änderst du nicht einfach deinen Nicknamen? :)

Gast

Überlege lieber mal, warum es überhaupt dazu gekommen ist, dass viele Leute deinen Namen hier nicht mehr sehen können. Wenn du das verstehst und änderst, kannst sogar du bald wieder hier Freude haben und in Ruhe gelassen werden.

Gast

Du scheinst eine sehr nette, höfliche Person zu sein :)
Finde ich toll, dass es noch Menschen mit Respekt gibt. :)

Gast

Das "Fauchi" unter mir ist auch gefaked. Der Faker hat schlicht keine Ahnung. Krallenhärter 10 ist doch längst aufgestrichen. Das ist Diamant-Härte, härter geht es nicht mehr! Nur das Zuschleifen dieser harten Krallen nimmt noch etwas Zeit in Anspruch!

Gast

Haha - ach du meine Güte. Nein DIE Hanne die hier ja mehr oder weniger berüchtigt ist, bin ich auch nicht. Um das einfürallemal klarzustellen. ;)) Hahahaha das wär ja das allerbeste.

Hanne und ich haben uns ja andauernd in den Haaren gelegen. Das müsste ja heißen ich habe monatelang Selbstgespräche geführt. Ne ne, soweit ist es bei mir noch nicht ;)

Gast

Wenigstens bist du ehrlich! :)

Gast

Meine Güte, ist ja schon gut. Ich gestehe. Manchmal poste ich hier unter einem anderen Namen.

Ihr müsst mich auch verstehen: Sobald manche meinen Namen auch nur lesen empfinden sie das Bedürfniss mich zu beleidigen. Das zerrt an den Nerven. Habe z.B. eine Zeit lang unter "Hanne" gepostet. Manchmal auch einfach nur "hmm" oder "hm". (Wohlgemerkt: Die Hanne die hier gesten im Forum gewütet hat war nicht ich!)

Gast

Ulla du Fake jetzt hast du dich selbst verraten :P

Gast

Mein Gedanke:

Hanne ist, nachdem sie im Oktober abgetaucht ist, hier im Forum geblieben - anonym.

Seit geraumer Zeit nennt sie sich hier "Ulla" und lässt dem Kind in ihr freien Lauf.

Gast

10.57 ist nicht Fauchi! Sie schreibt ganz anders...

Gast

Das ist Ulla!!! Sie schreibt genau so! Doch wenn man viele Fakeecken eröffnet, weiss man plötzlich nicht mehr wie man sich jeweiligs nennt....

Gast

Wer faked mich da??? FAUCH
*Krallen mit Krallenhärter Stufe 10 bestreich*

Gast

Oh nee Leute! Jetzt werde ich auch gefaked -.-

Gast

Oder auch nicht!

Gast

Das ist doch nicht Ulla, merkt ihr das nicht?
Das ist derselbe Faker, der mich gestern auch gefaked hat.
Hanne eher nicht, aber irgendeiner der Archeopterix-Freunde oder gar das Federvieh selber. Würde ich ihm durchaus zutrauen, denn in Wirklichkeit ist er auch "kindisch", sein "erwachsenes" Getue ist nur Tarnung.
Aber nee - ich glaube es ist eher ein anderer.

Jedenfalls finde ich es nicht fair Ulla gegenüber. So gerät sie immer mehr in die Schussline. Das hat die echte Ulla nicht verdient.

Gast

Vielleicht handelt es sich bei dieser Plauderecke ja auch um einen Fake!

Gast

Man kann hier Kommentare ziemlich leicht editieren - *hust hust* gewusst wie leute ;)

Gast

Wen wilst du hier egentich verarschen, Ulla?

Du hast also eine PE eröffnet, aber nichts davon so geschrieben, wie es nun hier steht?

Gast

Hmm...Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu. Ich bin in der Tat keine "Hanne".

Kann mich auch nicht entsinnen sowas geschrieben zu haben. Generell lasse ich das mit dem "Kuss" od. "Ganz liebe Grüße" weg, gestern bin ich ja deswegen mehrmals als kindisch bezeichnet worden.

Gast

Bis später.
Kuss, Hanne

Gleich zwei Mal die Namen verwechselt, innerhalb einer PE?? Ja, na klar...

Du hast gestern Abend übrigens "Post" in deiner PE Ernährungsratschläge gekriegt, habe ich gesehen. Bin gespannt, was du darauf antworten wirst!

Gast

Es war ja auch ein Kompliment! ;)
Ich finde die Namen wirklich orginell.

Gast

@:P

Normalerweisse vertrete ich die Ansicht, dass Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler im Internet ja nicht sooo schlimm sind. Aber in diesem Falle muss ich dir Recht geben: Oh Mann, Oh Mann. Da hab ich wirklich mist gebaut ;) naja, man kann sich den Satz ja richtig denken.

@ Lauren:

Das nehme ich mal als Kompliment wahr :) Minza ist nach Pippi Langstrumpf benannt, einer ihrer Namen ist ja Pfefferminza und daher ist das sozusagen eine direkte Anlehnung an sie.
Candis erhielt ihren Namen wegen meinem Mann Andi - cANDIs :)

Gast

Hey! :)

Deine Kinder haben aber lustige Name! :P

Gast

Ulla kränkelte etwas und wurde deswegen gut von mir ....
Hä??!?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geliebt?

Hallöchen, ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Vornamen! Ich suche Jungs und Mädchennamen, ...

Perfekter Vorname gesucht!

Hallo! Wir erwarten diesen Sommer (Juli) eine Tochter. Mein Mann und ich haben schon Verwandte und Freunde ...