Geliebt?

Gast

Hallöchen, ich bin nicht schwanger, interessiere mich aber für Vornamen!
Ich suche Jungs und Mädchennamen, die in etwa "geliebt" bedeuten. Oder Liebe oder so ähnlich. Wie Amanda.
Kennt ihr noch mehr? Wär toll!

Luisa

Antworten

Gast

Amata (=lat. die Geliebte)

Gast

Philomena ( Die Geliebte )
Desirée ( die Ersehnte, Erwünsche )

Gast

Ist
Amaya, bedeutet "Vaters geliebte Tochter" oder so ähnlich.

Gast

Schau doch mal bei ***, da kann man die namen nach der Bedeutung suchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louise?

Findet ihr Louise zu altmodisch?

Schon wieder Schwanger!!!

Hey! Ich heiße Caroline und habe am 16.06.08 meinen 1.Kind bekommen. der kleine heißt Merlin. Jetzt habe ic...

So viele Kinder?

Ich habe grad gelesen, dass eione Frau sage und schreibe 18 (!!!) Kinder hat. Bei uns in der Stadt wohnt ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lavinia

Kommentar von lavinia

Ich heiße selbst auch lavinia und find den namen voll schön ich dachte ich wäre die einziege mit ein paar l...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von Ike

Ja... hmm ich heiß auch Ulrike, ... bin auch nciht gerade begeistert über den Namen, aber ich lebe damit......

Mädchenname Ayla

Kommentar von Ayla

Ich liebe meinen Namen, weil er zu mir passt. Ich finde meine Eltern haben die richtige Wahl mit diesem Nam...