alexander und alicia

Gast

Würde das passen oder ist das zuviel für ein geschwisterpaar?

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und passend zueinander.

Gast

Ich hab gerade erst gesehen dass ich genau den gleichen kommentar wie Also geschrieben habe
zufälle gibts

Gast

Alexander passt sehr gut zu Alicia

Gast

Alexander passt sehr gut zu Alicia.

Gast

Die große schwester heißt alicia nun braucht der kleine bruder noch einen schönen namen, wenn möglich mit a.

lg

Gast

Wie meinbst du das? Ob die Namen zu lang sind?...Nein. Ich finde die Namen passen zu Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekommen ein Brüderchen

Hallo, wir sind Leon(16) und Saskia(13) und bekommen ein Brüderchen, ende November. Unsere Schwester heißen...

Iouri und ?

Wie soll der Bruder von Iouri (gesprochen ju-ri) heissen? Habt ihr eine Idee? Ich bedanke mich schon im Vor...

Bewertung

Wie findet ihr die namen: Miriam Pauline Josefina Eliana Curtney Jodie(Tschoudi gespr.)