Suche kurze, nicht außergewöhnliche Namen für Mädchen!

Gast

Halli, Hallo! =) Ich bekomme eine kleine Schwester und meine Mutti weiß immer noch nicht wie sie ihr Kind nennen soll-.- Ich dachte mir, dann geh ich mal auf die Suche ... Ich suche kurze, nicht außergewöhnliche Namen. Die jeder kennt. Sie sollen nicht selten sein. Meine Mutter mag keine seltene Namen. Also, würde mich freuen ;)

Antworten

Gast

Lisa! Ich liebe diesen Namen

Gast

Oh Mann, Oh Mann. Eine Ansammlung an hässlichen Namen is das hier, sorry aber die gehen fast alle nicht.

Xenia & Sina klingen schön. Mara ist ok. Den Rest kann man in die Tonne kloppen.

Gast

@Xenia: wenn es um kurze, bekannte Namen geht, und jemand dann Namen wie Melody, Harmoney oder Summer hinschreibt, dann hat diejenige offensichtlich das Thema verfehlt :-D

Gast

Bei Lisa und Melody bitte unbedingt LISA!!!

Gast

Extra nach einem Namen zu suchen der sehr häufig vorkommt ist schon seeeehr grenzwertig. Warum überhaupt? Kinder erfreuen sich generell an seltenen Namen.

Ich habe noch nie eine Anna soetwas sagen hören wie: "Boah, ich kenn sieben andere die so heißen wie ich - das ist ja sooo toll!"

Aber naja...es ist ja nicht meine Entscheidung.

Gast

Bei Lisa und Melody würde ich UNBEDINGT LISA wählen!!!
Das andere ist für mich kein Name und passt auch nicht hierher.

Gast

Also mir gefallen bis jetzt Lisa und Melody ;)

Gast

Vielleicht
Lena
Lisa
Lina
Svea
Sina
Anna
Emma
Lea

Gast

Eva
Lea
Pia
Ida
Mia
Zoe
Anna
Emma
Jana
Lena
Lina
Lara
Lisa
Maja

Gast

Wie wäre es mit Lisa? Oder Lena. Beide sind kurz, weit verbreitet und schönklingend. Lg Yana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Exotische Namen gesucht!

Hallo! Mein Name ist Ibrahim und ich werde Ende April zum ersten Mal Papa! Da meine Frau Ana aus der Karibi...

Sasa-Eva-Leeana

Hab nen geilen Namen haha Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder hihih haha lol lol lol lol

Jesaja?

Hallo, guten Nachmittag! Ich bin es noch mal(PE: Unerwartet kommt das siebte Kind!) Sehr viel sind wir bei ...

Valentin & Victoria?

Guten Abend! Unser Sohnemann Vincenz Jonathan(2) wird bald großer Bruder von Zwillingen! Uns gefallen Namen...