Valentin & Victoria?

Gast

Guten Abend!
Unser Sohnemann Vincenz Jonathan(2) wird bald großer Bruder von Zwillingen!
Uns gefallen Namen mit -V- sehr gut, und wir wolten gerne eure Meinung hören zu:
Valentin
Victoria
Valentin & Victoria

Für Krümel(unseren Jungen) haben wir Philipp ausgewält, für Muckel(unser Mädchen) Sophie.

Liebe Grüße & vielen Dank,
Charlotte & Matthias mit Vincenz Jonathan, Muckel & Krümel

Antworten

Gast

Victoria ist wunderschön

Gast

Valentin finde ich sehr schön, passt auch gut
Victoria gefällt mir gar nicht, ich finde Vivien/Vivienne/Vivian oder Vanessa schöner.

Gast

Victoria Sophie
Valentin Philipp

gefallen mir sehr gut.

Auch schön finde ich:
Verena
Viola
Veronika
Vera

Gast

Valentin finde ich super, Victoria mag ich garnicht, der name kling viel zu hart
Vivienne/Vivien ist dagegen ein sehr schöner name
Valerie ist auch nicht schlecht

Gast

Valentin und Victoria sind super Namen! Sie passen auch wirklich toll zu Vincenz. Besser hättet ihr die Namen nicht wählen können.

lG Tabitha mit Tochter Avi

Gast

Hi!

Ich finde die Namen einfach klasse!
Vincenz Jonathan
Victoria Sophie
Valentin Philipp

Finde Schreibweise Viktoria besser, aber das ist Nebensache.

Ansonsten ist Veronika noch sehr schoen.

(Mein Sohn heisst Jonathan Vincent :)
UNd fuer Nr. 2 war Valentin Felix im Gespraech....)

GRuessle,
x

Gast

Klingen schön wie finde.
Vielleicht noch
Versavia/Varsavia
Violetta
Vadim

Gast

Stimmt, die namen klingen hart, passen aber super zusammen. valentin und vanessa (oder Vivien/Vivienne) würde auch passen. oder valentin und valeria. Was meinst du?

Gast

Valentin finde ich sehr schön.
Vincenz und Victoria nicht so.
Sie passen aber alle recht gut zusammen.

Sollen jetzt Philipp und Sophie oder Valentin und Victoria die Namen werden?

Liebe Grüße Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clara, Sofie und ?

Meine Töchter Clara und Sofie bekommen einen Bruder. Mein Mann und ich denken über einen passenden Namen na...