Anna,Lisa,Hannah,Marie,Annika,Julia,Sara...

Antworten

Gast

Anna 5
lisa 3
hannah 2
marie 1
annika 1
julia 1
sara 4
elisa 2-
kathrin 6
leonie 1 plus
steffanie 6
victoria 1 plus
nina 1
franziska 6

Gast

Danke mir gefallen die meisten Namen auch recht gut.

lg Yelli

Gast

Anna:3+ schön, aber sehr schlicht
Lisa:2+ schön
Hannah:2 schön, würde ich aber Hanna schreiben
Marie:3 in Ordnung, Maria gefällt mir besser
Annika:1 sehr schön
Julia:2- ganz schön, aber wirklich seit 25 Jahren einer der häufigsten Vornamen
Sara:2 schön, würde ich Sarah schreiben
Elisa:2+ schön
Kathrin:2- schön, aber schon etwas aus der Mode gekommen
Leonie:1* ich wüsste keinen besseren Namen, ich war auch immer die einzige Leonie
Steffanie:4 bitte nicht in dieser Schreibweise, Stephanie oder Stefanie wären eine 2-, genauso wie Kathrin/Katrin ist der Name schon etwas aus der Mode gekommen
Victoria:1- sehr schön
Nina:3+ ganz nett, aber es gibt so viele ähnliche Namen
Franziska:3 in Ordnung

Außer Steffanie finde ich alle Namen in Ordnung, es sind sehr viele schöne Namen dabei. Genau deswegen sind diese Namen auch verhältnismäßig häufig. Aber es tragen zur Zeit sowieso nur 1% aller Neugeborenen den häufigsten Namen, damit kann man doch leben.
LG, Leonie

Gast

Na hallo hier in diesem Forum wollen viele ihre Kinder Leonie, Marie, Nina,Sara , hannah, lisa oder victoria nennen also sag mal net das es nur Namen von 12-15 sind. Ja ihr habt recht es sind alle Massennamen. Aber die Haufigkeit dieser Namen liegt erlich in diesem Alter trotzdem wollen viele ihre Kinder zb: Lisa nennen da er zeitlose ist. ich bin auch in diesem alter von 12-15 und a viele meine freundinnen diese Namen tragen wollte ich halt mal fragen wie ihr die Modenamen damals fandet.

lg Yeli

Gast

Bis auf Anna, Sarah unf Leonie gefallen mir die Namen alle sehr gut.
Ich finde die alle jederzeit problemlos vergebbar.

Gast

Würde mal sagen, dass diese Namen heute nicht mehr so oft an Kindern vergeben werden.
So heißen vllt. 12-15 jährige

Gast

Anna 1
Lisa 1
Hannah 1...meine liebe cousine...
Marie 1
Annika 4
Julia 2
Sara 4
Elisa 5
Kathrin 2
Leonie 2
Stefanie 1
Victoria 6
Nina 4
Franziska 2

Gast

Ja das sind soziemliche Massennamen. Aber ein paar sind trotzdem schön.
Anna 4
Lisa 3
Hannah 3 aber bitte ohne -h am Ende
Marie 4 na ja, Maria fände ich besser
Annika 3 okay
Julia 2 immer schön
Sara 3 okay
Elisa 4 nicht häufig, klingt unvollständig
Kathrin 3 okay, Sammelbegriff
Leonie 5 gefällt mir nicht, siehe Katrin
Stefanie 2- wird mit einem f geschrieben, finde ich ganz gut
Victoria 4 klingt arrogant, ist auch nicht so oft
Nina 4 eher ein Kurzname
Franziska 2 schön und selten

Gast

Anna - 1-wunderschön
Lisa - 5-schrecklich
Hannah - 1-ich finde disen Namen toll
Marie - 2-Maria gefiele mir besser
Annika - 3-zu altmodisch
Julia - 4-zu oft
Sara - 2-klingt gut
Elisa - 1-sehr edel
Kathrin - 3-nicht besonders schön
Leonie - 2-ganz gut
Steffanie - 5-***
Victoria - 2-echt gut
Nina - 1-sehr schön
Franziska - 4-langweilig

Gast

Ja ich

Gast

Alles wunderschöne Namen ich liebe sie und möcht gerne mit einer Lisa zusammen sein gibts hier denn eine im Forum??

lg Julian Kaiser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Mädchenname?

Hallo, ich bin Nora, 27 Jahre alt. Ich und mein Freund erwarten in Kürze unser erstes Kind! Es wird ein kle...

Kinder.....

Wie heißen sie, wie alt sind, welche hobbys usw. hanna

Finley und Silas ?

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.