Sasa-Eva-Leeana

Gast

Hab nen geilen Namen haha
Sasa Eva Leeana(Sprich.Sa-sa Iva Liana) cool oder
hihih haha

lol
lol
lol
lol

Antworten

Gast

Coole Namen..!

Gast

Die Namen sind wirklich hübsch. Doch leider sind sie inzwischen derart zu Modenamen geworden, dass sich Zeitungen, Radio und Fersehen über dieses Phänomen äussern.
Soll es seit Menschengedenken nicht gegeben haben, dass plötzlich eine Dreierkomposition von Namen derart Furore machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

HUSO is back!

Wer Huso will soll hier weiterschreiben. Dann stören wir im tollen, echten Forum keinen!

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Austauschen?

Wer möchte sich mit mir austauschen? Ich heiße Sandra und habe zwie Töchter. Sie heißen Charlotta und Adrin...

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von @ die franziska

Sei froh, dass du so heißt... und nicht Sophie, denn das passt nur für ein kleines Mädchen, aber bei deinem...

Jungenname Paul

Kommentar von janne paul

Paul ist ein alter, schöner und klassischer name. ... und egal wie oft vergeben, wird er NIEMALS!! den kevi...

Jungenname Kenny

Kommentar von Kennyel

Hi mein Name ist Kennyel, ich werde eig. immer Kenny genannt, und den Spruch Omg Sie haben Kenny getötet......