Welcher Name passt DAZU?

Gast

Hallo zusammen,
Eine Freundin von mir hat ihre Tochter Ki.ara Loui.se genannt. Jetzt ist sie wieder schwanger und möchte das ich ihr einen Namen vorschlage. Habt ihr Ideen was DAZU passt? Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht.
Vielen Dank Gummibärchen

Antworten

Gast
Gast

Leona Marlene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent, Max und ?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vornamen für mein 3. Kind. Nach zwei Jungen werde ich ende März end...

Ylenia wird große Schwester

Hallo ihr Lieben! Unsere vierjährige Tochter Ylenia (Grace) wird mitte September ein kleines Geschwisterche...

Unsere zwillis sind da !

Hallo ich bin's und nun auch endlich mit 5 Kids . Wir hatten in unser letzten pe ja nicht verraten das es Z...