Unsere zwillis sind da !

Gast

Hallo ich bin's und nun auch endlich mit 5 Kids . Wir hatten in unser letzten pe ja nicht verraten das es Zwillinge werden . Nun aber sind seit dem 15.11.12 unsere zwei endlich da Conner Julian wog 2650g mit einer Größe von 48 cm er war der erste um 14:35. Paulin Julie war 47 cm groß und wog 2570 g und kam 4 min später als Conner. Ihre großen Geschwister Collin Jonas 15, Linn Johannah 14 und Zoey Josephine 9 haben ihre Geschwister schon total ins Herz geschlossen .

MfG Joanna mit Collin,Linn,Zoey,Conner und Paulin

Antworten

Gast

Ja Sorry habe die erstellerin Gefakt

Gast

Fake

Collin und Linn??? Zu ähnlich
Collin und Connor ?? Siehe oben
Linn und Paulin ?? Siehe oben

Gast

Ich bin auch überzeugt davon, dass hier viele Zwillingsgeburten gefaked sind. Aber ich weiß nicht, ob diese dazu gehört. Die Namen finde ich auch etwas grenzwertig, der Geburtsabstand ist aber möglich.

Gast

Nach 4 Minuten kam der zweite Zwilling? Für eine natürliche Geburt ein zu kurzer Abstand, für einen Kaiserschnitt zu lang.

Und: Collin und Conner?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen Angelina Stefanie/Stephanie Chiara/Kiara Jessica/Jessika Alena Natalie/Nathalie Alina Mai Tatjana S...

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Name gesucht!

Hallo mein Name ist Corinna und ich werde im Juli zum 2.Mal Mama. Nach meiner Tochter Melissa hat sich uner...

...Pandora!?

Hallo! Gestern hatte ich schon eine Plauderscke aufgemacht, ob der Name Pandora vergebbar ist. Da wir Mobbi...