Ylenia wird große Schwester

Gast

Hallo ihr Lieben!
Unsere vierjährige Tochter Ylenia (Grace) wird mitte September ein kleines Geschwisterchen bekommen. Das Geschlecht wollen wir allerdings noch nicht wissen. Jetzt sind wir natürlich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Namen.
Folgende Namen gefallen meinem Mann und mir schon ganz gut:

Louis
Lucas
Elian

Yara
Linnea
Mallory

Ich würde mich darüber freuen, eure Meinung zu den Namen zu hören und eventuell weitere Vorschläge von euch zu bekommen.

Liebe Grüße Johanna

Antworten

Gast

Louis-sehr schön
Lucas-gefällt mir auch gut
Elian-schön, Elijah gefällt mir auch

Yara-schön
Linnea-auch schön
Mallory -nicht meins

Da Ylenia griechischer Herkunft ist und die schöne, strahlende, wunderschöne Sonne bedeutet. Würde ich auch ein Name aus dem griechischen nehmen.

Meine Vorschläge:
Mädels:
Maria, Eleni, Aikaterini, Vasiliki, Sofia, Eirini, Georgia, Angeliki, Styliani, Anastasia, Dimitra, Alexandra, Christina, Eleftheria, Ioanna, Olga, Stavroula, Anna, Athanasia, Athina, Eftychia, Evangelia, Paraskevi, Yeoryia

Jungs:
Georgios, Dimitrios, Konstantinos, Nikolaos, Ioannis, Alexandros, Christos, Theodoros, Antonios, Vasileios, Andreas, Apostolos, Evangelos, Michail, Panagiotis, Spyridon, Angelos, Aristeidis, Athanasios, Dimosthenis, Marios, Niki, Sotirios, Yeoryios

lg Marie-Celine mit Nicca, Zoara und Ioannis

Gast

Man müsste vielleicht auch schauen, was am besten zu eurem nachnamen harmoniert:-)

Gast

Bin der gleichen meinung wie phoebe!
louis ist sehr schön und passt gut zu ylenia.
lucas gibt es wirklich zu oft.
finde aber yara würde als mädchenname besser zu ylenia passen als linnea!
oder doppelname yara-linnea.
mallory find ich auch nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

*Namen*

Hallo liebe Plaudertanten! Da meine Cousine schwanger ist und ich Namen suchen darf. Könnt ihr mir ein biss...