Plauderecke von christine

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Konrad-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Konrad-Seite.

Antworten

Gast

Doch, ich finde, dass Conrad gut zu Corinna passt.
Cai finde ich zwar auch schön, aber Conrad gefällt mir noch besser. Außerdem passt Conrad noch besser zu Corinna. Sind dann zwei "Co"s, die beiden.
die beiden Namen bilden zusammen einen schönen "Stabreim".

Gast

Au ja, liebe Christine, nenne ihn Conrad, das ist eine gute Idee und überhaupt nicht spießig. Conrad ist wie alle alten Namen wieder groß im Kommen. Ich würde ihn zwar lieber it "K" schreiben, aber wenn ihr alle mit "C" anfangt, dann halt mit "C".
Dir und Deinem "Conrad" alles Liebe.

Gast

wir sind gerade auf der suche nach nem namen für unsere sohn. unsere tochter (2007) heißt corinna. passt dazu conrad? Finde conrad, tja zur zeit noch etwas spiesig?!?! ich finde man muß erst das kind dazu sehen. sollte ein name mit c sein, weil wir dann alle so anfangen... noch einer ne idee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julina

Kommentar von Jana

Ich glaube, manche Mädchen bekommen deswegen so früh Kinder, weil sie gern eine richtige Famile hätten ( we...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von FABI's BEST FRIEND..!

Hee fabienne isch eifach en hammer name! Und alli wo ebis degege hend...*****! xD Miini best fründin heisst...

Mädchenname Mandy

Kommentar von melanie

Der name Mandy ist meiner meinung nach süß! besser als melanie , alle heißen melanie!