Vincent, Max und ?

Antworten

Gast

Isabel Luisa vielleicht?

Gast

Ich finde Isabell passt wirklich auch sehr schön!

Ich würde mich allerdings zwischen der spanischen Isabel und der französischen Isabelle (End-e nicht ausgesprochen) entscheiden.

Gast

Wie findet ihr den Namen Isabell?

Passt er zu den Namen meiner Jungs?

Luisa ist echt toll. Habt ihr noch andere ZN Vorschlaege, ausser Carolina?

Gast

Vincent, Max und Luisa - Perfekt!

Louisa mit ou und dann doch eine a-Endung sieht nicht so schön aus. Ich meine Luisa oder dann Louise.

Gast

@ Käthe!
Da finde ich Carolina Louisa viel schöner!


LG
Alicia mit Felicitas

Gast

Louisa Carolina ist super, danke!

Gast

HEY! Ich würde Luisa / Louisa nehmen! Doch wie wäre es mit Carolina? ZB Carolina Louisa? So heißt nämlich meine Maus und ihr großer Bruder heißt auch Vincent. Wenn wir nochmal einen Sohn bekommen sollten wird er auch Max heißen. Max Gabriel oder Max Samuel. So hätte auch Lina gehießen wenn sie nen Junge geworden wäre.
LG, Julia mit Vinni und Lina (beide im Babyalbum)

Gast

Melissa 2 schön
Ann-Kathrin 3-
Luisa 1
Luise 2
Annabella 1,5 toll !
Valentina 2+
Linda 3+

Gast

Melissa 4 mag ich nicht
Ann-Kathrin 2+ sehr schön
Luisa/Luise 2
Annabella 3
Valentina 2-
Linda 1
bis auf Melissa sind die Namen eigentlich alle schön! Besonders Linda und Ann-Kathrin.
Ach ja, Elouise ist nicht schön und passt m.E. auch nicht gut zu den anderen.

Gast

Schade, dass keiner Vorschläge macht/Meinungen abgibt.

Wie findet ihr den Namen Elouise?

LG Käthe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von Melissa Jasmin

Also, ich heiße Melissa Jasmin und finde meinen Namen sehr schön. Es stimmt schon, dass immer mehr Mädchen ...

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Dorothea Mutter von Charlotta

Meine Tochter ist 2004 geboren und heißt Charlotta. Ich finde den Namen sehr schön und bis jetzt gefällt er...

Mädchenname Elaina

Kommentar von Helena

Meine Tochter heißt Elaina, aber er wird ausgesprochen wie man ihn schreibt. El-Ai-Na. Es ist ein schöner N...