Nach langen Jahren bekommen wir noch ein Geschwisterchen... :) (2)

Antworten

Gast

Finja charlotte

Gast

Mir gefällt Lorena Marie am besten! :)

LG :)

Gast

@ :) : Ja die Kombinationen stehen schon fest. Sorry.

@ Ella: Ja der Name ist einfach super ;)

Gast

Finja Charlotte - 2 klingt ganz gut
Pia Kristin - 5 gefällt mir gar nicht!
Lorena Marie 1 gefällt mir am besten von euren Vorschlägen!

Gast

Ohh, wie schön, mein Kombinationsvorschlag Finja Charlotte hat gefallen :)
Ich bin natürlich dann für Finja Charlotte :)

Gast

Lorena Marie

Gast

Finja Charlotte 1/3 2
Pia Kristin 3/4 4
Lorena Marie 6/1 4

Finja Charlotte ist mein Favorit. Stehen die Namen schon in der Kombi fest? Wenn nicht würde ich nochmal mischen.

Finja Marie 1+++
Pia Charlotte 2
Lorena Kristin 2

Gast

Finja Charlotte - 3+/1. KOMBI = 2--
Pia Kristin - 3+/4. KOMBI = 3
Lorena Marie - 3+/1+ KOMBI = 2

Mir gefallen die Erstnamen alle gleich gut,eigentlich. Würde mich aber,denke ich,für Lorena Marie entscheiden.
Naja,ich weiß doch nicht...sorry :-D

LG:-)

Gast

Nehmt NICHT Lorena auf keinen Fall!
Pia und Finja finde ich da schon besser

Gast

Finja Charoltte

Gast

Finja Charlotte

Gast

Pia Kristin! :)

Gast

Finja Charlotte :)

Gast

Finja Charlotte =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...

Ava + ZN?

Hallo, obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen. Nun suchen wir schöne ZN...