Ava + ZN?

Gast

Hallo,

obowohl Amalia im Allgemeinen mehr Stimmen erhielt, haben wir Ava genommen.
Nun suchen wir schöne ZNs.
Denkt euch was aus, er sollt übrigens etwas länger sein, da Ava so kurz ist.

Mami

Antworten

Gast

Darüber machen mein Mann und ich uns keine Gedanken.
Mein Schwiegervater arbeitet bei der Zeitung und arbeitet auch als Grafiker, der macht das gerne für seine erste Enkelin ;-)

Wir wollen keinen normalen Namen, darf gerne etwas exotisch sein wie
Ava Malu (sprich Maluuu, nicht Maaalu).

Mami

Gast

Nehmt doch gleich Ava Amalia? Diese Kombi finde ich wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...