Clara oder Klara und was für ein Zweitname ?!?!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben uns nun für CLARA entschieden. Ich finde ja auch die schreibweise mit K total schön also KLARA, doch ich kann meinen Mann nicht wirklich davon überzeugen...
Was meint ihr?
Außerdem suchen wir nun noch nach einem Zweitnamen und freuen uns über weitere Vorschläge.

LG, Hannah mit Emma Valentina und Clara / Klara ...

Antworten

Gast

Tut mir Leid, es soll 'kleine Tochter' heißen. Konnte mich zwischen 'Meine Kleine' und 'Meine kleine Tochter' nicht entscheiden ;)

Und logischerweise finde ich Klara schöner als Clara :P

Gast

Meine Kleine Tochter heißt Klara Alice.
Vielleicht ist ja das was für dich.
Als wir einen ZN für sie gesucht haben, kamen diese in Frage:
1. Alice - nun heißt sie auch so mit ZN
2. Fiona
3. Sophia/Sophie
4. Louisa
5. Daniela

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Dominik

Kommentar von Nina

Mein Bruder heißt Dominik, aber nur Domi genannt. Ich liebe diesen Namen&meinen Bruder dazu:-))))) Grüße an...

Jungenname Josef

Kommentar von Niemals josef

Die anderen sind ja wohl tausendmal schlimmer- Keiner nennt sein kind auch adolf und das zurecht! Josef ist...

Jungenname Tidus

Kommentar von Yume

Der Name Tidus kommt aus dem Okinawa-Dialekt und bedeutet Sonne. Ist schon richtig so O__o! Finde den Namen...