Isländischer Name! (2)

Gast

Guten Morgen! :)
Ich bins nochmal ,Embla. Ich habe hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da mein Mann Rainer und ich uns bei der Namenswahl etwas schwertaten. Der Name für unsere Kleine steht immer noch nicht fest,aber wir haben jetzt drei Favoriten:

Nanna
Emilía
Jóhanna


Einen der drei Namen wird unsere Süße bekommen. :)
Welchen findet ihr am besten?
Wir bräuchten auch noch unbedingt einen zweiten Namen für unsere Tochter.
Wir freuen uns über alle eure Vorschläge! :)
LG,Embla & Rainer mit...:).

Antworten

Gast

Helfe mir, Bitte! Mir schreibt keiner!

Meine PE: Dick? Pummelchen?

Gast

Ach ja: Die Kombi Nanna Emilía finde ich gleich hübsch. Da der ZN ja meistens stumm ist, wär da denke ich die Schreibweise auch kein Problem.

Gast

Nanna!! Der Name ist hübsch und bei Emilía und Jóhanna kennt man gar nicht raus, dass es isländisch ist. Mit den Schreibweisen hat bloß jeder Probleme.

Gast

Hi Embla ;)
Also ich finde eindeutig Nanna am schönsten,Jóhanna ist aber auch toll. Emilía gefällt mir auch,aber nur an dritter Stelle. ;).
Nanna Sofie wäre für mich eine TrAumkombi. :)
LG

Gast

Hallo Lina!
Danke für deinen Kommentar,die Zweitnamen Kari und Marielle finde ich sehr schön. :)
LG Embla

Gast

Emilia Maline finde ich super schön!

Weitere ZN die ich toll finde:

José
Kari
Ferine
Sharin
Sharleen
Joelle
Marielle


Und? Ist was dabei? Freu mich über eine Antwort.

lg, Lina mit Alira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tag der Zweitnamen

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 19 Jahre alt. Heute habe ich im Radio gehört, dass heute der Tag der ...

Leo ist da!

Ich bin Julia und am 02.07. kam kurz nach Mitternacht mein Sohn Leo Moritz zur Welt. Er ist der süßeste kle...