Habt ihr Angst vor 2012?

Gast

Mayas, hinduismus,Nostradamus,Hop-Indianer haben für 2012 den Weltuntergang Prophezeit.

Antworten

Gast

Finde das alles auch Quatsch. Wie oft wurde der Weltuntergang schon vorausgesagt und was ist passiert? Nix-die Erde dreht sich fleißig weiter.
Ich habe keine Angst vor 2012.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Zweites Kind

Nach meiner Tochter Maliyah Maria Elia Tatjana (3) bekomme ich eine zweite Tochter. Sie sollte auch vier Na...

Suche Namen für Freundin

Guten Tag. Leider hat es meine andere PE nicht aufgenommen, deshalb muss ich sie jetzt nochmal schreiben. A...