Der neue Freund meiner Tochter ist viel zu alt!

Gast

Hallo zusammen.
Meine Tochter Simona ist 16 Jahre alt und nun mit dem 17 Jahre älteren Florian zusammen. Der hat bereits 2 Töchter, Emilia (4) und Celina (3), die aus einer früheren Beziehung stammen.

Wie soll ich meiner Tochter beibringen, dass ich diese Beziehung nicht in Ordnung finde? Er könnte mit seinen 33 Jahren ja fast ihr Vater sein.

Lg, Evelyn und Thomas mit Simona (16), Raffael (13) und Alena (6)

Antworten

Gast

Ach komm, so eine Ecke gabs doch vor kurzem schonmal. Komischerweise tauchen die selben Themen immer zeitgleich auf -> Fake

Gast

Es ist auf jeden Fall nicht normal, wenn sich ein erwachsener Mann an Kind heranmacht. Das weisst du jedoch bestimmt selbst und brauchst daher unsere Ratschläge nicht. Du weisst sehr wohl, was zu tun ist, nicht?

Gast

So ein pädophiles Schwein!
Der macht sich strafbar, ist ihm das klar?

Gast

Danke für die Antworten.
Ich werde mich mal mit Florian zusammensetzen. Vielleicht finden wir ja eine gute Lösung.


LG Evelyn (36) mit Familie

Gast

Die Tochter meiner besten Freundin ist 14, sie ist seit mehr als einem halben Jahr mit ihrem Freund zusammen. Er ist auch älter, allerdings nicht 17 Jahre. Er ist 18.
Manchmal hab ich auch etwas "Angst" um "die Kleine", aber sie sagt es sei alles in Ordnung und er würde auch nichts von ihr "verlangen". Ich und meine Freundin vertrauen ihm also.
17 Jahre finde ich aber sehr heftig. Das würde ich nicht durchgehen lassen, als Mutter. Er will mit 33 doch viel viel mehr als sie mit 16. Das finde ich zu krass. 4 Jahre sind ja schon ein großer Unterschied, zumindest in der Altersstufe, aber 17 übertrifft ja echt alles. Ich wünsche der "Kleinen", dass ihr Freund sie nicht hintergeht und sie nicht nur benutzt.
LG Isabelle

Gast

Warum sollte es die Tochter nicht erzählen ?
Wichtig ist, ihr klar zu machen, dass sie eventl nur von ihm, für eine kurze Zeit, "benutzt" wird, um "Spaß" zu haben oder mit ihr zu spielen.
Ich würde sie auf die Gefahr aufmerksam machen !!!!!!!!!

Gast

Muss nicht unbedingt ein Fake sein. Kann natürlich, da gebe ich dir recht.
Ist es real so rate ich Evelyn mit dem Freund ihrer Tochter zu sprechen. Und zwar sehr eindringlich.

Gast

Mhh, komisch. Du weißt aber viele Details über den Mann. Ich denke nicht, dass dir das alles deine 16-jährige Tochter erzählt hat oder erzählen würde. Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naira

Kommentar von NAIRA ****

MEINE ELTERN GABEN MIR DEN NAMEN. OBWOHL KEINE IN DER FAMILIE IHN LEIDEN KONNTE IST ES JETZT NACH 6 JAHREN ...

Mädchenname Ümüs

Kommentar von Yasemin

Mal was anderes als Ebru oder Aylin! Man sollte den Namen jedoch richtig aussprechen :) Er wird Ü-müüsch au...

Mädchenname Acelya

Kommentar von Nadine

ICH LIEBE DIESEN NAMEN!!!! Und egal was kommt, ich werde meine Tochter so nennen!!! Acelya klingt einfach e...