Berufe

Gast

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dorfes im Schwabenland.

LG,
Tatjana und Wunnibald

Antworten

Gast

Mein Mann ist Auslandskorrespondent. Ich bin Autorin, Reisejournalistin und Fotografin.

Gast

Macht dir das eeigentlich Spaß, soviel Müll zu schreiben? Wunnibald, klar, und die Kinder namens Wett und Rett und Schreddda. Findest du das nicht ein wenig ***, was du hier verzapfst? Geh mal schwimmen, da machste was sinnvolles. Aber du kannst das wohl gar nicht...

Gast

Hallo Tatjana,
ich bin Mathe- und deutschlehrerin und mein Mann ist Polizist.

Lg,Nike

Gast

Wieviele Rubriken willst Du eigentlich noch eröffnen?????????????? Mindestens drei nicht sehr sinnvolle hast du ja bereits unter anderen Titeln. Die Leser brauchen nur nachzusehen. Der Name Wunnibald kommt da auch immer vor.
Macht nicht viel Sinn, was du da treibst, Tatjana.

Gast

Ich bin Studentin.

Gast

Ich bin Erzieherin

Gast

Ich bin Hebamme und Gynäkologin
und mein mann ist neurologe.

Gast

Man merkt es sind Schulferien... und Ihr fallt auch noch alle auf Tatjana rein. Tatjana lass es endlich bleiben; such Dir paar Freunde und geh raus Mutter, Vater, Kind spielen

Gast

Wir wohnen in Mecklenburg. Die Kleinstadt in der wir wohnen, sagt euch sicher nichts.

Gast

Scheint sich ja doch einiger beliebtheit zu erfreuen das thema :-)
Wo wohnt ihr denn alle. wir wohnen im schwabenland

Gast

Ich bin Hotelfachfrau. Mein Mann Jonas ist Finanzberater

Gast

Ich arbeite in einer Buchhandlung. Mein Freund ist Montage-Installateur.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ENTSCHEIDUNG!!

Hallo, wir sind's nochmal. Nach langem hin und her sind jetzt noch übrig: Emma&Jonas Amelie&Jonas Leonor&Be...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Leonie ist krank-baden?

Hallo Forumnutzer. Meine kleine Tochter Leonie ist 11 Monate alt. Leo ist seit 2 Tagen krank, sie hat Fiebe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Michela

Meine Tochter heißt Charline Desiree, find ich einen seltenen und tollen Namen....

Mädchenname Honey

Kommentar von @Honey

Du glückliche ich kann dir nicht sagen wie gerne ich Honey heißen würde.. lg von Lilly-Ann wenigstens mit s...

Jungenname Marlo

Kommentar von Alisa Lynn

Mein kleiner Bruder heißt Fynn Marlo !!! Er ist so süß und besitzt so einen süßen Namen !!!