Doppelname gesucht!

Gast

Guten Abend!

Am 15.01.2013 werde ich zum zweiten mal Mama. Alles ist schon für das Baby vorbereitet, allerdings fehlt noch immer ein schöner Doppelname. Ich lasse mich überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Deshalb suche ich nun mit eurer Hilfe nach einem Namen. Vielleicht habt ihr ein paar schöne Ideen. Bis jetzt hatte ich -
für einen Jungen: Ben-Luca
für ein Mädchen: Mona-Cecile

Allerdings bin ich davon nicht wirklich überzeugt. Deshalb setze ich nun auch eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Alina (19) mit Lili-Rose (2) und Babybauch.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen meiner Enkel sehr schön: Tamina Jolie und Jascha Florin. Im April kommt noch ein Mädchen dazu und es wird ein Name gesucht, der zu Tamina passt.

Gast

Hallo und vielen Dank für eure Beiträge!

An Ellen - Mir gefallen:

Ben-Lias
Finn-Silas

Mona-Alexa
Thea-Marie

An jenny - Danke für deine Vorschläge. So richtig gefallen tut mir davon allerdings keiner.

An Alexandra - Mir gefallen:

Nora-Malin
Liv-Emma (wobei dann vllt. eher Emma-Liv)

Finn-Niklas
Lian-Junis
Mats-Liam

An ... - Luca als Name für ein Mädchen habe ich noch nie gehört, hat aber auch etwas für sich, finde ich. Mir gefällt Pia-Sophie auch noch recht gut. So Sachen wir "Mona-Lisa" wollte ich meinem Kind nicht antun ;)

Liebe Grüße an alle!

Gast

Also Mona-Cecile passt nicht so gut zusammen. Unser Nachbar Kind heißt Anne-Luca. Finde ich sehr schön. Sonst:
Mona-Lisa
Lisa-Marie
Pia-Sophie

Ben-Luca ist schön!

Gast

Der Name Ben gefällt mir wirklich gut, nehm den ruhig. Mona ist auch schön. Vielleicht gefällt dir eine Kombi mit anderen Namen dazu ja besser.
Ben-Lias
Ben-Ole
Ben-Christian
Ben-Domenic

Mona-Sophie
Mona-Elisa
Mona-Alexandra
Mona-Alexa

Sonst gefallen mir als DN auch gut
Thea-Marie
Tonia-Marie

Jan-Niklas
Finn-Silas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max oder Maximilian?

Hallo! Unsere Kinder Lena und Julius bekommen einen kleinen Bruder. Doch soll er Max oder Maximilian heißen...

Unser Sonnenschein ist da!:)

Guten (Nach)Mittag! Vor einer Weile haben ich und mein Mann hier einen Namen für unser 3. Kind gesucht - un...

Alissa oder Alyssa?

Nach unseren süßen Kindern Tom Julian (8) und Janine Melanie (6) bekommen wir nun eine weitere Tochter, Ali...