Gebt mir mal bitte eure Meinungen :)

Gast

Bald kommt unser erstes Töchterchen zur Welt..
Wir möchte einen 'Königlichen Namen', darum sind zur Auswahl:
-Leonor
-Sofía
-Catharina- Amalia
-Alexia
-Ariane
-Isabella
-Josepfine
-Elisabeth
-Eleonorè
-Ingrid- Alexandra
-Estelle
-Victoria
Welche Namen findet ihr am besten? Wir wollten einen langen Namen (also so 4-5 Namen)..Welche Kombi findet ihr am Besten?
Liebe Grüße
Alexiánà und Christian mit Mariús Félipe Christian

Antworten

Gast

Hallo an alle mit den Ratschlägen :)
Danke dafür,heute ist unsere Kleine zur Welt gekommen :)
Ihr Name lautet jetzt:
Catharina Estelle Leonor Anastasia (gesprochen Anastassja) Und ihr Rufname lautet Estelle :)

Gast

Wie wärs mit Estelle Sofia Elisabeth? Ich finde,das hört sich edel und "königlich" an,aber eben nicht zu "protzig" :)

Gast

Danke für die Vorschläge...Wir freuen unsüber jeden weiteren...Wir schreiben nach der Gebur natürlich unsere Wahl hier hin :)

Gast

Victoria Ariane
Victoria Sofia
Leonor Catharina
Alexandra Sofia
Alexandra Leonor

Gast

Anastasia (ausgesprochen entweder "Annastassja" oder "Annasstascha") ist auch eine Prinzessin aus dem gleichna,igen Märchen. Rochtig schön.
Ansonsten: Annika, Odette, Genevieve...

Von deinen Namen: SoPHia, ArianA

Gast

Estelle ist super-,wunderschön!

Und königlich.;)

Wie wärs mit:

Estelle Victoria
Sofia Leonor
Leonor Sofia

Liebe Grüsse, Sybille

Gast

Ich würde die Kombi Leonor Sofia wählen..hört sich toll an! Bin überhaupt ein rießen Fan von Spanien, deren Kultur und auch natürlich der süßen Prinzenfamilie mit Letizia, Felipe, Leonor & Sofia :D Die Kombi Ingrid Alexandra finde ich auch sehr schön..die anderen aber sind leider nicht so mein Geschmack außer der Name "Victoria", den finde ich sehr hübsch :)

Lg Little Sunshine

Gast

Leonor Sofia Isabella
Alexia Estelle
Josefine Catharina-Amalia
Victoria Elisabeth
Victoria Sofia Estelle

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Lg, Julia

Gast

Dankeschön,euch auch mit euerer Prinzessin ;) :) LG Susi

Gast

Die Kombis von dir wären überlegungen wert :)
Alles gute euch noch mit Estelle..
LG

Gast

Hallo ihr beiden,Stefan und ich erwarten auch unsere Tochter,ubd sie wird Estelle heißen :).
Also ich wäre für Estelle,vielleicht Estelle Sofia?
Ander schöne Kombis:

Elisabeth Alexia
Victoria Ariane
Josephine Estelle/Isabella
Isabella Leonor

Ich finde die Namen schön! LG Susi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

unsere kleine tochter ist da

Am 02.04.2010, erblickte undere kleine nele mathilde das licht der welt. sie war 51cm groß und wog 3124gr. ...

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...