Alissa oder Alyssa?

Gast

Nach unseren süßen Kindern Tom Julian (8) und Janine Melanie (6) bekommen wir nun eine weitere Tochter, Alissa/Alyssa. Der ZN soll Emilia sein.

Nun sind wir uns nicht sicher, welche Schreibweise schöner ist: Alissa Emilia oder Alyssa Emilia.

Was würdet ihr nehmen?

LG,

Karin und Christian mit Tom und Janine

Antworten

Gast

Alyssa finde ich schöner.

Gast

Alyssa Emilia finde ich schöner. :)

Gast

Alissa ist viel schöner, Alisa noch schöner! :)

LG & alles Gute!:)

Gast

Alissa

Gast

Hallo Karin & Christian,herzlichen Glückwunsch!
Mir gefällt Alissa sehr viel besser.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

Bauernhof?

Mein Mann, Karsten, und ich haben bisher eher eine Fernbeziehung geführt, er auf dem Land, ich bei meinen E...

Wasserscheues Kind?

Hallo allerseits. Also mein Problem is folgendes: meine Tochter, mittlerweile im Teenageralter mag nicht ge...