Unser Sonnenschein ist da!:)

Gast

Guten (Nach)Mittag!

Vor einer Weile haben ich und mein Mann hier einen Namen für unser 3. Kind gesucht - und sind fündig geworden! Zuletzt konnten wir uns nicht zwischen vier Namen entscheiden, aber als wir die kleine Maus dann in den Armen hielten, stand der Name sofort fest!:)

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!
Willkommen im Leben, kleine LILLI MARIE!

Am 12. September um 7:57 Uhr erblickte Lilli mit 50 cm und 3140 Gramm das Licht der Welt!
Wir sind überglücklich und daken allen, die uns so toll bei der Namenssuche geholfen haben!:)

Die beiden grossen Geschwister Luis Maimilian (5) und Lennja Michelle (3) sind sehr stolz auf ihre kleine Schwester!:-)

Wir geniessen die Zeit zu fünft nun sehr!;-)

Liebe Grüsse, Lydia & Martin mit den Kids

Antworten

Gast

Marie gefällt mir sehr gut!
Lilli ist zwar leider ein Spitzname, aber vielleicht kommt sie mit diesem auch gu durchs Leben...

Gast

Ja genau. :)
Vielen Dank,Lydia! Wir sind schon soo gespannt auf Freitag,denn da werden wur erfahren,ob wir nun noch ein Baby bekommen..wur wünschen uns es so sehr! :)
Liebe Grüße.

Gast

Dankeschön Karin;)

Deine Kinder heissen doch Jana Margareta, Felix Amadeus und Maja Sofie?!
Ich muss sagen, das sind wunderschöne Namen, die deine Kinder da haben!:-)

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Hallo Lydia,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilli! :)
Ich habe eure Namenssuche von ziemlich Anfang an verfolgt,und mein Favorit war von der ersten Sekunde an Lilli! Suuuper Wahl,Lilli Marie ist wirklich einfach perfekt!! Ich wünsche euch alles,alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft! Genießt die wundervolle Zeit mit eurem Schatz! :)
Liebe Grüße sendet Karin.
P.S.: ich hoffe,wir hören mal wieder voneinander.

Gast

Und der Fehlerteufel hat sich ein zweites Mal eingeschlichen...!

...Luis MaXimilian...

'Tschuldigung, habe etwas schnell geschrieben und die Fehler nicht gesehen...

Liebe Grüsse, Lydia

Gast

Tut mir Leid, habe einen Fehler entdeckt!

...und DANKEN allen...

Sollte das natürlich heissen;-)

Liebe Grüsse, Lydia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Kind!

Hallo! Gestern hat mir mein Frauenartzt gesagt, dass ich ein Kind bekommen werde! Ich bin voll fertig! Ich ...

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...

Neujahrsgeschenk ist da!

Hiermit verkünde ich die Geburt meiner zweiten Tochter, Elia Rosalie. Sie wurde am 2. Januar um 1.09 in Köl...