Namenssuche für einen Jungen !!

Gast

Hallo, mein Mann Jochen und Ich bekommen im Februar unser erstes Kind. Hier unsere kleine Liste :

Paul
Luca
Felix
Finn


Da es noch nicht viele Namen sind, brauchen wir noch Vorschläge. Es können auch Doppelnamen sein, es sollten aber keine bayr. Namen sein, wie z.B. Michel usw.

LG Melanie :-)

Antworten

Gast

Egal, mit C am Anfang oder Ch.

Wie fändet ihr Christoph ?

Den würden wir noch aufnehmen in unsere Liste. Das wäre dann der letzte Name.

Gast

Paul 4
Luca 1
Felix 1
Finn 1
Elias 1++
Noah 3
Benjamin 3
Leon 1
Julian 2
Jonathan 1
Jannik 1 (allerdings gefällt es mir mit einem n besser)
Lasse 4
Nils 4
Simon 4

Namen nur mit "C" am Anfang, oder auch namen in Kombination "CH"?

Gast

@ Mia

Jannik
Lasse & Nils kommen auch zur Liste.

@ Julia

Simon kommt auch noch zur Liste.


So das wär die neue Liste :

Paul
Luca
Felix
Finn
Elias
Noah
Benjamin
Leon
Julian
Jonathan
Jannik
Lasse
Nils
Simon


Habt ihr vielleicht noch Vorschläge mit dem Buchtaben C ?

Gast

Hallo Tanja!

Leider gefallen uns die Namen nicht wirklich, aber trotzdem danke !
LG

Gast

Danke euch. Zur Liste dazu kommen : Elias, Noah, Benjamin, Leon, Julian und Jonathan.

LG

Gast

Paul 3+
Luca 1-
Felix 3+
Finn 1

Finde noch Julian, Levi und Aaron ganz schön . Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...