Wie findet ihr Magnus ?

Gast

.....................

Antworten

Gast

Ich finde ihn ganz schön.

Gast

Finde den Namen toll. Und zu Magnum: wer dumm und gemein ist, kann jeden noch so schoenen Namen verschandeln.

Gast

Nicht schön, aber ich kenne schlimmere Namen.

Gast

Erinnert mich zu sehr an das Eis Magnum.

Gast

Mir gefällt er nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leigh !!

Hallo! Mein Mann und ich bekommen bald (Ende Februar) unser drittes und letztes Kind, ein kleines Mädchen! ...

Lieblingslieder

Was sind eure Lieblingslieder? Und sagt wer es singt.Mein Lieblingslied ist Fireflies von Owl City, Blah Bl...