Ratlosigkeit: Welcher Name für unseren Sohn??

Gast

Hi an alle Plauderer,
4 Kinder haben wir schon - Nummer 5 klopft schon an. Der ET für unseren Sohn ist der 10.6.2012 und wir haben immer noch keinen Namen, denn wir können uns einfach nicht einigen.
Wichtig ist, dass alle Familienmitglieder (ich, mein Mann, meine Mutter, meine Kinder) mit dem Namen einverstanden sind und das er schön klingt.
Unsere Kinder heißen:
Franziska Kristin
Jonas Arik
Madita Emelia
Kathleen Sophie

Unser Familienzuwachs wird ein Junge. Folgende Namen gefallen uns:
Adrian
Aron
Alexander
Alexis
Carl
Julian
Tim
Tobias

Bitte, bitte helft uns mit eurer Bewertung eine Entscheidung zu treffen!

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe. Der Name steht fest: unser Kleiner wird den Namen Adrian Tobias bekommen! Ich habe heute schon begonnen eine Zierdecke mit seinem Namen zu besticken, es gibt also kein Zurück mehr ;-) Nochmals lieben Dank für die Hilfe.

Gast

Adrian Joel & Adrian Tobias finde ich tolle Kombinationen.
Vor allem der Name Adrian ist seht schön . :)

Gast

Adrian ist wirklich ein sehr schöner Name!

Mein Favorit ist Adrian Tobias.

Hier noch ein paar Vorschläge:
Adrian Oliver
Adrian Louis
Adrian James
Adrian Emmerick

LG

Gast

Danke Anne! Adrian Tobias ist auch eine tolle Kombination, gefällt mir sehr gut. Adrian ist als erster Name nun übrigens fixiert!
Nun gehts um den Zunamen:
Adrian Simeon
Adrian Carl
Adrian Tobias

Was meint ihr?

Gast

Mir gefallen Adrian, Alexander und Tobias am besten.

Adrian Tobias

Gast

Danke für eure Kommentare! Ich hab mich sehr gefreut! Adrian gefällt mir auch sehr gut, generell die Namen mit "A" am Anfang haben es mir angetan! Adrian Carl oder Adrian Simeon könnte ich mir als Kombination gut vorstellen! Ihr euch auch?

Gast

Aron, Alexander, Julian, Tim und Tobias finde ich alle sehr schön, Julian und Tobias gefallen mir am allerbesten.

Lg, Ronja und Jakob mit Vincent Jakob(8) und Tom Maximilian(6)

Gast

Adrian ist mein Favorit. Mein Sohn, auch ein Junikind, heißt ebenso Adrian.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Adrian - schön
Aron - naja
Alexander - schön
Alexis - naja
Carl - zu altmodisch
Julian - zu langweilig
Tim - wie Julian
Tobias - ok

Mein Favorit ist Adrian! LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

İch werde im Mai Mutter von einem Mädchen. Darum suche ich Namen. Die Herkunft ist egal aber er sollte...