Kombinationen bewerten !

Gast

Hallo ,
ich bin Elea und wollte mal fragen ob ihr mir diese Geschwister Kombinationen mal bewerten könnt .
es sind alles Namen aus dem Kindergarten meiner söhne (bitte auch mal bewerten )
Jannis 3 und Jule 1 1/2
Lenard 2 und Melvin 4
Lena 1 1/2 und louis 3 monate
noemie 6 und leonie 6
jannin 7 und alexander 12

einpaar einzelkinder:
zoe 7
mathilda 5
emilia2
louisa 3
fill 1

einfach mal bewerten !
LG
Elea

Antworten

Gast

Die Erstellerin die diese Pe erstellt hat, ist ein Fake. Sie faked ständig...o.o

Gast

Da muss ich Ronja Recht geben. Ich hätte das auch nicht gemacht.
Die meisten Namen sind zwar heutzutage recht häufig, aber es sind doch auch ein paar ungewöhnliche darunter, und in der Kombination mit den Geschwisternamen könnten die Kinder wirklich identifiziert werden. Das muss nicht sein. Auch wenn Du das wahrscheinlich nicht in böser Absicht getan hast, und auch niemanden beleidigst.
Etwas mehr Vorsicht im Internet finde ich schon angebracht, wenn es um die Persönlichkeitsrechte Dritter geht.

Gast

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du hier Namen und Alter fremder Kinder veröffentlichst. Teilweise dazu auch noch Name und Alter der Geschwister. Wenn man sie kennt, weiß man doch gleich welche Familie da gemeint ist. Ich würde diese Daten über mein Kind nicht im Internet preisgeben und sofern du die Eltern vorher nicht ausdrücklich um Erlaubnis gebeten hast, ist das hier unglaublich unverschämt. Wenn du das für dein Kind OK findes,t ist das deine Sache. Es gibt aber auch eine Menge Eltern, die das nicht so sehen und es ist ihr gutes Recht ihr Kind eben auch auf diese Weise zu schützen.

Diese PE sollte ganz schnell gelöscht werden!!!

Gast

Leam Sven 6 und Lenox Sven 2
-Leam 3 Sven 4 Lenox 3
Jazmin 5 und Sky-Jordan 2
-Jazmin 5 Sky-Jordan 5
Mats Johann 4 und Ludwig fast 2
-Mats 1 Johann 1 Ludwig 2
Max-Henry 5 und Johann-Paul 1
-Max-Henry 3 Johann-Paul 2
Jannis 3 und Jule 1 1/2
-Jannis 3 Jule 3
Justus Finn fast 3 & Yannik Timm 6& Felix Paul 9
-Justus 2 Finn 1 Yannik 3 Timm 2 Felix 3 Paul 1
Lenard 2 und Melvin 4
-Lenard 3 Melvin 4
Lena 1 1/2 und louis 3 monate
-Lena 3 Louis 2
noemie 6 und leonie 6
Noemie 3 Leonie 4
shawna ashley 6 und zedrick 10
-Alle 6 !
jannin 7 und alexander 12
-Jannin 5 Alexander 2
Arda-Mert 5 und naz 3 und azra 1 1/2
-Alle 6

einpaar einzelkinder:
zoe 7 - 3
mathilda 5 - 2+
emilia2 - 3
louisa 3 - 2
fill 1 - 4 Phil wäre 2
Hannah aurelia 3 - 3

Gast

Woher kennst du die ganzen ZN der Kinder und die Schreibweisen der Namen? Die Namen der Kinder, die in dieselbe Kindergartengruppe wie deine Kinder gehen ok, aber der Rest? Hast du die Mütter alle ausgefragt?

Gast

Leam Sven 6 und Lenox Sven 2
-mag beide nicht soo sehr, finde Sven am Ende passt garnicht
Jazmin 5 und Sky-Jordan 2
Jazmin ganz okay, der Jungenname nicht..
Mats Johann 4 und Ludwig fast 2
Mag den Namen Mats, Ludwig ist etwas zu "alt", aber gute Kombi
Max-Henry 5 und Johann-Paul 1
Finde ich gut, Paul-Johann wäre jedoch besser
Jannis 3 und Jule 1 1/2
Einfach aber gut :)
Justus Finn fast 3 & Yannik Timm 6& Felix Paul 9
Ganz okay, die 3 erstnamen passen super zusammen, etwas langweilig jedoch
Lenard 2 und Melvin 4
Schreibt man das nicht Lennard? mit einem n mag ichs nicht, mit 2 schon. Melvin ist naja
Lena 1 1/2 und louis 3 monate
Normal halt..
noemie 6 und leonie 6
Süß für kleine Kinder
shawna ashley 6 und zedrick 10
Mag ich gaaaarnicht, schrecklich
jannin 7 und alexander 12
was ist jannin für ein name, Mädchen oder Junge? Alexander ist gut
Arda-Mert 5 und naz 3 und azra 1 1/2
Ich schätze ist türkisch oder sowas, sonst finde ich es zu exotisch

einpaar einzelkinder:
zoe 7 okay
mathilda 5 gut
emilia2 gut
louisa 3 okay
fill 1 eher nicht so
Hannah aurelia 3 EN gut ZN schlecht

LG Emmi

Gast

Hannah Aurelia - 1

Gast

Zoe - 6
mathilda - 2 gefällt mir ohne H besser
emilia - 2
louisa - 2
fill - scheußlich - 6

Gast

Leam sieht falsch geschrieben aus (Liam) -5 - Lenox mag ich ar nicht - 6 (beide gleichen 2. Vornamen? Komisch, einfallslos)
Jazmin mit Z komisch, daher 4 mit S sehr schön, Sky-Jordan unmöglich - 6
Mats Johann geht, haut mich nicht um - 3, Ludwig - 4
Max Henry - ohne Bindestrich 1 mit 3, Johann-Paul viel zu päpstlich - 4
Jannis - 4, Jule - 6
Justus ok, Finn mag ich nicht - 3, Yannik Timm -4
Lenard - 4, Melvin - 5
Lena - 3, Louis -3
Noemie - 6, Leonie - 5
shawna ashley 6 und zedrick 6
jannin -5 und alexander - 1
Arda-Mert - 3 ( gehe mal von einem Jungen aus, kanne mal einen Arda) und naz - keine Ahnung ob Junge oder Maedchen - 4 und azra - 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin nun endlich mit meinen 2.Kind schwangerund hab mir ein paar Namen ausgesucht die bitte bewert...

Ein Name muss her!!

Hallo! Wir sind die Patchworkfamilie S., bestehend aus Papa Lennart,Mama Bettina und den Kindern Tobias Jul...

Eugen bekommt einen Bruder

Der kleine hat jedoch noch keinen Namen, könnt ihr uns helfen- wenn ja- bitte schreibt uns eure Vorschläge,...

Zwillinge

Hallo zusammen ich erwarte in den nächsten zwei wochen meine ersten kinder es werden zwei mädchen aber mir ...