PE rund um die Schwangerschaft

Gast

Hallo ich bin Laura und in der 30.ssw(gestern 29.) mit Drillingen schwanger.
Im Moment suche ich nach Namen für die drei(Namen für Drillinge PE 2)
Dann suche ich noch schwangere Mütter,die sich mit mir austauschen wollen.
Ich hoffe,dass jemand interessiert ist.
Liebe Grüsse Laura und Jakob mit den Drillis(ET 02.03.11)

Antworten

Gast

Dank meines IP-Lesers kann ich sagen, dass die PE hier ein Fake ist! Die Eröffnerin hat direkt mehrere PEs, alle zu unterschiedlichen Themen!

Gast

Ja vertippt

Gast

Hallöchen ich bin die Kim, 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin in der 14 SSW, also noch ein ganzes Stück hinter euch. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Infos gegen was die SS betrifft, da es meine erste SS ist.

Gast

Das ist doch nicht normal...
Wie alt seid ihr beiden wenn ich fragen darf?
Nur so um zu gucken, ob wir in der selben Zeit geboren sind...
@ Laura NLD
Du hasst dich vertippt oder hat sich was an Sophia verändert?
@ Laura #3 mach doch eine PE auf, für die Suche nach einem Namen!

Gast

Mein Zwerg war bei dem letzten Frauenarztbesuch etwa 1500 gramm schwer und 39 cm lang.

Gast

Wie gross und schwer ist er

Gast

Hallo!
Ich heiße auch Laura und bin 21 ;-)

Mein erstes Baby kommt im Februar.
Es wird ein Junge :)
Ich bin in der 32. Woche schwanger... baöd geschafft.
Aber einen Namen haben wir noch nicht.

Gast

Hi Laura, einen schönen Namen hast du!
Ich bin heute noch in der 37.SSW, Morgen in der 38. und bekomme nach unseren Söhnen zum ersten Mal eine Tochter.
Bei der letzten Untersuchung (Freitag Nachmittag) war sie geschätzte 46cm und ca. 3300g schwer.

LG und viel Glück Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Ich fang einfach mal an:
Wie gross und wie schwer sind eure Babys(egal welche ssw)
Das sind die Werte von meinen in der 29.ssw:
1.Junge: 34cm 1250gr
2.Junge:32cm 1150gr
Mädchen:30cm 1000gr

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathehausaufgaben

Hey Leute! Ich mache gerade mathehausaufgaben und komme überhaupt nicht klar!!Und meine Eltern sind nicht d...

Bitte helft uns !

Hallo ! in 5 monaten bekommen wir unser kind, leider haben wir keine ahnung wie wir es nennen sollen könnt ...