Namen zusammen passend?

Antworten

Gast

Mina + Hendrik 4- nee
Dina + Klemens 5 nicht passend
Dario + Luisa 1 passt sehr gut zusammen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alana, Alena oder (M)Arlene?

Hallo! Die Geburt unseres ersten Mädchens steht kurz bevor und wir können uns nicht entscheiden, wie wir es...

Unser Spatz ist da!

Hallo, ich bin die Hanna und ich habe am 1. August meinen kleinen Buben bekommen, den Lars Korbinian. Der P...

Diana und Henry?

Hallo, ich bin Linda. Mein Mann Tobias und ich erwarten gerade unseren ersten Sohn/unser zweites Kind. Ich ...