Bitte bewertet mal- Namenssuche

Antworten

Gast

Lina Sophie --naja
Maya Sophie/Sophia
Sara(h) Marie
Josephine schöner Name
Josefina auch
Maya Lina nein
Maya Carolina nein
Nayla Katharina nein
Sophia schöner Name
Anna kommt zu oft vor...mit 2.Namen?
Manche hier aufgelistete Namen sind wirklich schön,sollten meiner Meinung nach aber nicht mit anderen Namen kombiniert werden..

Gast

Sara mag ich nicht, Sarah ist viel schöner, Maya finde ich am besten

Lina Sophie 3
Maya Sophie 2/Sophia 3
Sara(h) Marie 4
Josephine 1
Josefina 6
Maya Lina 4
Maya Carolina 3
Nayla Katharina 6
Sophia 1
Anna 5

ich finde Josephine und Sophia am schönsten

Gast

Am schönsten finde ich als EN Maya.
Maya Carolin gefällt mir am besten.
Sophia Katharina finde ich auch recht schön.

Gast

Lina Sophie - langweilig, Lina so nichts sagend und Sophie so häufig
Maya Sophie/Sophia - geht so, Maya ist sehr süß (so möchte ich nicht mit 40 heißen ;)) und Sophie/Sophia langweilige
Sara(h) Marie - Sarah ist zeitlos, Marie langweilig
Josephine - schrecklich
Josefina - s. Josepfine
Maya Lina - Kombi ist nicht stimmig
Maya Carolina - Maya zu süß, Carolina toll... Kombi: Gut
Nayla Katharina - Naila wunderschön, Katharina zeitlos, K: Nicht stimmig. Besser: Naila Matilda, Naila Carolin
Sophia - langweilig
Anna - zeitlos

Gast

Lina finde ich irgendwie so "leer" als richtigen Namen. Als Spitzname ist er süß.

Sophie 1* ein Lieblingsname

Maya 2 lieblich und hübsch

Sarah 1 mag ich auch sehr gern.

Marie 1* ein Lieblingsname

Josephine 2 schön. Als Josefinde geschrieben gehört er auch zu meinen Lieblingen

Josefina 3 Mag ich komischerweise nicht so gern. Für mich durchschnittlich.

Carolina 3 okay, Caroline mag ich lieber

Nayla 5 kann ich überhaupt nichts mit anfangen.

Katharina 1* ein Liebling

Sophia 1* auch

Anna 1* wunderschön, gehört auch zu meinen Lieblingsnamen

Die Kombis:

Lina Sophie ganz nett, aber sehr modisch

Maya Sophie/Sophia Sophie passt besser. Ansonsten ähnlich wie Lina Sophie.

Sara(h) Marie schön. Maria würde mir dazu aber besser gefallen.

Maya Lina Nein, das klingt nicht gut.

Maya Carolina hübsch, Caroline würde aber besser passen. Die Kombi fände ich richtig toll.

Nayla Katharina Nein, das passt für mich gar nicht. Zu Katharina muss auch ein traditioneller Name; evtl. sowas wie Valerie oder Sophia, wenn es nicht die herkömmlichen Kombinationen wie Anna oder Maria sein sollen.
So ein neumodischr Name, der aus einer ganz anderen Kultur kommt, passt da stilistisch einfach nicht.

***************************

Von all den Namen wäre ich am liebsten eine Anna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena Mae und Lucy Violet?

Wie findet ihr die Namen? Man spricht sie: Lena Mej und Lußi Weiolett. ( Ist etwas schwierig, die richtige ...