Leon, Mara und wie das Geschwisterchen ?

Gast

Hallo,
wir sind Sonja und Kristian und erwarten nach unseren Kindern Leon Elias (5) und Mara Louise (2) ein drittes Kind. Was es wird möchten wir vor der Entbindung nicht wissen. Daher suchen wir einen passenden Jungennamen und einen passenden Mädchennamen.
Bei letzterem sind wir schon relativ weit, denn uns gefällt die Kombination IDA SOPHIE sehr gut! Was sagt ihr? Findet ihr sie passend und vorallem, gefällt sie euch?
Bei einem Jungen haben wir dagegen noch eine recht lange Liste:
-Finn
-Robin
-Florian
-Nick
-Timo
-Eric
-Lorens
-Vincent
-Linus
-Paul
-Joshua/Joscha

Es wäre nett, wenn ihr unsere Liste bewertet und uns eine Rückmeldung gebt.

Liebe Grüße, Sonja und Kristian mit Leon, Mara und Baby

Antworten

Gast

Ida Sophie ist schön und passt sehr gut. Für einen Jungen würde ich Vincent Florian nehmen, das passt am Besten finde ich.
Eric ist aber auch hübsch.
Herzliche Grüße,
La Lionne

Gast

-Finn 3
-Robin 4
-Florian 4
-Nick 5; Niklas oder Nicolas fänd ich schön
-Timo 4
-Eric 3-4
-Lorens 4, Laurens ist schöner
-Vincent 4
-Linus 6
-Paul 2
-Joshua/Joscha 3

Ida ist wunderschön und Ida Sophie ist eine nette Kombi

Für einen Jungen würde mir gefallen:
Paul Joshua
Finn Benjamin
oder ein anderer biblischer ZN, wie beim Bruder

Gast

Hmmm.... Vielleicht Sina Marie
Elin Sophie
Nala Estelle

Timo David
David Frederik
Robin Alexander

LG nala

Gast

Paul Joshua wäre mein Favorit für einen Jungen. Ida Sophie gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Namen einzeln nicht schön und die Kombi sagt mir auch nicht zu.
Vorschläge:

Elea
Lina
Nina
Elin

Als ZN würde ich Sophia nehmen...

Gast

Ida Sophie finde ich sehr schön.
Finn 2+
Robin 3-
Florian 3+
Nick 2
Timo 4
Eric 5
Lorens 4
Vincent 5
Linus 2+
Paul 4
Joshua/Joscha 1, 3
Wie findet ihr:
Finley
Benjamin
Emilian
Frederik
Yannick oder Julian

LG Samantha mit Antonio und Maurizio

Gast

Der Name Ida Sophie gefällt mir nicht so gut...mir persönlich würde Ina Sophie besser gefallen.... oder Ina Sophia.
Für einen Jungen finde ich Paul als Namen perfekt und als Kombi vielleicht:
Paul Joshua
oder Linus Paul

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...

Namen bewerten!

´Hallo ich wollt mal wissen wie er die Namen meiner Kinder findet bewertet sie und schreibt ein kommentar d...