Unser Spatz ist da!

Gast

Hallo,

ich bin die Hanna und ich habe am 1. August meinen kleinen Buben bekommen, den Lars Korbinian. Der Papa vom Lars und seiner Schwester hat uns leider verlassen, aber das schaffen wir auch so. Die Schwester heißt Mia Sara, gerufen wird sie aber Sara.

LG Hanna mit Sara und Lars

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Hui, falls kein Fake: Herzlichen Glückwunsch.

Packst du schon! Auch ohne Mann!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

Kevin-Justin?!

Hallo, ich wollte euch hier fragen,wie ihr den Namen Kevin-Justin findet! Mir gefällt der Name wirklich seh...