Malina bekommt eine Schwester

Gast

Hallo meine kleine Malina (2) wird im Januar große schwester. der termin ist am 5.1. 13.
sollten uns also echt festlegen was den namen angeht. stehen auch nur noch 3 zur auswahl. und zwar:

Talea
Shari und
Fiona

was meint ihr passt am besten zu Malina???

Liebe Grüße von Julia und Malina

Antworten

Gast

Talea passt am besten zu Malina (übrigens ein toller Name :-) ).

Gast

Talea!

Gast

Talea ist sehr schön!!!

Gast

Fiona :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Job habt ihr?

Hallo ich wollte mal fragen als was ihr bzw. euer Mann/Freund arbeitet? Und habet ihr Kinder? Und wie alt s...