....ana

Gast

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll.
Zur Auswahl stehen:
Eliana
Liliana
Emiliana
Deliana

Antworten

Gast

Bei Liliana habe ich halt bedenken ob er nicht zuum totalen Modenamen wird.
Was meint ihr dazu?

Gast

Eliana 2+ hübsch
Liliana 1,5 wunderschön
Emiliana 2- schön
Deliana 3+

ich finde Liliana oder Eliana am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Musiknoten gesucht

Hallo zusammen. Ich habe morgen eine Musikprüfung und habe eigentlich schon alles gelernt, nur mit dem Note...

Hobbys eurer Kinder

Da ich selbst Mami von bald 4 Kindern bin, möchte ich mal wissen welche Hobbys eure Kinder haben. LG sabine

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von marLene

Iich heiße auch marLene und ich fiinde meinen namen einfach supiiii :] biin total stoLz auf meiine eLtern, ...

Jungenname Raoul

Kommentar von Petra

Mein Kind hätte auch Raoul geheissen, wenn es ein Junge geworden wäre. Ich hätte mich aber für die einfache...

Jungenname Deniz

Kommentar von Dennis

Ich finde mein Name ist cool mein kleiner Bruder findet denn Namen auch cool mein kleiner Bruder heißt Jan...