Namen, die ihr mit etwas verbindet

Gast

Gibt es eigentlich Namen, mit denen ihr etwas besonderes verbindet? Bei mir sind das zum Beispiel
Jennifer (so heißt ein Mädchen, das mit 6 Jahren durch einen Verkehrsunfall von uns gehen musste)
Anna und Katharina (weil so jeweils die Hauptpersonen in Büchern heißen, die mich sehr berührt haben)
und
Medina (weil so die beste Freundin heißt, die man sich vorstellen kann)

Antworten

Gast

Ich verbinde die Namen mit Personen die ich Kenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taylor oder Joel?

Wir bekommen bald nach unserer Tochter Amanda (3) einen Sohn und wollen ihn Taylor oder Joel nennen was gef...

Henriette - neuer Modename?!

Seit einiger Zeit beobachte ich hier in den Plauderecken, dass der Name Henriette immer beliebter wird. Dab...

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...