Judith Talinn ?

Gast

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3.
Ich habe bereits 4 Kinder:
Noa,Ava,Ben und Linn.
Nun hat sich das vierte Kind vor 8 Monaten angekündigt,der ET für die kleine ist der 25.1.09,wir haben schon alles,Bettchen,Zimmer etc.
Was uns noch fehlt ist ein Name,mein Mann und ich haben ein paar Namen zusammengestellt.
Judith Talinn
Talinn ZN ?
Celia
Nike
Amelie
Naima Belle
Noemi
Talea
Marisa
Sienna
Nikalina
Nolé
Robin
Delia
Lilia
Feliz
Linna
Yara
Jarla
Jette
Feliz
Xeania Alea (hab ich hier in der Plauderecke gefunden)
Nora Mailin
ZN ?
Vorschläge ?
Bewertungen ?
Danke
Lg Anna und Daniel mit Noa,Ava,Ben,Linn und der kleinen

Antworten

Gast

Nolé ist für mich ein Jungenname...
Amelie ist zu häufig.
Linna: zu ähnlich zu Linn.
Delia + Naima Belle sind seeeeeeeeeeehr schön!
Nimm einen der beiden namen.
Lg, Emma

Gast

Würde einen Namen mit drei Buchstaben nehmen, wie bei den anderen auch!

Nia
Lia
Lea
Ana

LG Petra mit
Nia und Ole

Gast

Es soll Xenia Alea heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

3.Kind

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer!Ich heiße Farina(36) und erwarte von meinem Mann(37) mein 3.Kind.Jetzt brau...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özlem

Kommentar von özlem.c

Ich bin froh das´ich so heiße vielen danka an meine familie das sie mir ein sehr schönen namen gegeben habe...

Mädchenname Shayan

Kommentar von ShaYan

Ich bin ein junge und heiße shayan. shayan ist ein persischer name und genau deswegen ist das wichtig für w...

Mädchenname Brianna

Kommentar von Carsina

Meine Töchter(beide 3)sind Zwillinge und heißen Brianna und Cheyenne! Finde die namen goldisch!