Spanisch/Italienischer Name gesucht!

Gast

Guten Abend zusammen!
Wir sind zurzeit noch vier - Mama Alice, Papa Javier und Micaela(13)& Gianna(4) - allerdings kommt im Dezember ein fünftes Familienmitglied dazu!
Wir haben zwar schon ein paar Namen gesammelt, hätten aber gerne noch einige Vorschläge von euch gehört!
Er sollte allerdings italienisch bzw. spanisch sein.
(Papa ist Spanier, Mama hat vorwiegend italienische Wurzeln.)

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Liebe Grüße, Mica & Gia

PS:
Micaela Laia Federica &
Gianna Antonella Dolores sind unsere vollständigen Namen.

Antworten

Gast

Ich würde Domenica nicht nehmen heißt nämlich Sonntag auf Italienisch.

Lg Valentina (die natürlich valentina nur empfehlen kann ;D)

Gast

Angelo ist der schönste name den es gibt !

Gast

Manuela
Manuel
ist spanisch und italienisch und immer schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

Es wird ein Junge.....

Guten Morgen! Wir haben vor einigen Tagen schon eine PE (Das erste gemeinsame Kind sucht einen Namen!) ange...

Holla die Waldfee

Wer oder was ist eigentlich Holla die Waldfee? Das wuerde mich wirklich sehr interessieren?