Jan, Lotta und Emma bekommen gleich zwei Brüderchen!

Gast

Guten Abend, wir sind Klaus und Barbara mit den Kids Jan Philip, Lotta Teresa und Emma Madleen. Im Juni bekommen wir Nachwuchs und zu unsrer Überraschung gleich im Doppelpack, eineiige Jungs. Deshalb sind wir natülich fleißig auf Namenssuche und haben auch schon einige Namen gefunden, die uns gut gefallen würden. Diese werden wir euch auch mitteilen, doch erster möchten wir eure Ideen hören, die euch spontan zu den Geschwistern einfallen.

Wir freuen uns auf viele Kommentare:)

lg Barbara mit Familie

Antworten

Gast

Dankeschön, euch beiden.

Es sind einige Namen dabei die uns gut geallen, einige standen davor auch schon in unsrer engeren Auswahl:)

Das wären:
Tim
Ben
Finn
Nick
Hen(d)rik

Weitere Kommentare wären klasse

lg Barbara und Klaus mit Jan, Lotta, Emma und den Zwillis

Gast

Hallo Barbara!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen.
Hier ein paar Vorschläge für Jungennamen:

*Ben
*Max
*Finn
*Lasse
*Till
*Tim
*Paul
*Felix
*Johann
*Nick
*Henrik
*Hendrik
*Ole
*Fiete
*Peer
*Lennart


Einen Jungen würde ich Ben Hen(d)rik nennen. Für den 2. habe ich noch keine "richtige" Idee.

LG, Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Türkischer Name gesucht!!!

Hallo ich bin Şirin, 15 Jahre und ungewollt schwanger. Am 15.3.11 soll es soweit sein. Es wird ein Mäd...